Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samina689, 17+4. SSW am 03.06.2006, 17:44 Uhr

Waren das die Bänder??

Letzte Nacht werde ich so gegen 3:00Uhr wach und habe ein riesen reißen im Bauch ( auf einer Seite)- ich dachte da reißt was durch- hab es kaum geschafft mich zur anderen Seite zu drehen!
Kennt Ihr das hat das jemand auch schon mal gehabt??

liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: Waren das die Bänder??

Antwort von nicole+fünf, 29. SSW am 03.06.2006, 17:49 Uhr

Hallo,
ja das waren die Mutterbänder. Die können leider manchmal ziemlich schmerzhaft sein. Immer dann wenn die Gebärmutter wieder ein Wachstumsschub hat passiert das. Ich kann mich dann nachts auch nicht mehr rüren weil es sonst noch mehr reißen würde.
Also alles ok...
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren das die Bänder??

Antwort von ibut, 36. SSW am 03.06.2006, 18:54 Uhr

Hallo :-)

Ja, das waren die Mutterbänder, auch wenn man es ihnen kaum zutraut :-)

Die können unheimlich schnerzen beim Dehnen, auch einseitig.

MAch Dir keine Sorgen.
Alles Liebe :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Letzte Stufe übersehen - Bänderriss - Gedanken

Hallo zusammen, ich habe gestern die letzte Stufe übersehen und bin gestürzt, dabei die Bänder noch gerissen. Daher war ich gestern schon in der Notaufnahme: Ultraschall fürs Baby und Abtasten vom Fuss. Ultraschall war alles OK soweit das in schnell schnell geht. Also ...

von Eserri, 17. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.