Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl04, 40. SSW am 15.04.2006, 18:09 Uhr

War kein FW

Huhu,

also das gestern waar kein FW. Wehen sind dann zwar da gewesen aber nicht stark genug...
Also, weiter warten...


LG Nici

 
5 Antworten:

Re: War kein FW

Antwort von Nebelfee am 15.04.2006, 18:22 Uhr

Oooooooch. Ich hab so für Dich gehofft ;-)

Naja, wie sagt man so schön? "Es ist noch keins dringeblieben" *g*

Ich musste gar nicht lang auf Lucas warten, er kam einen Tag vor dem errechneten Termin :-D

Wann ist/war Dein Termin?

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War kein FW

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 18:40 Uhr

Hallo :-)

Danke für die Info.

Dann warten wir weiter mit Dir :-)
Wehen klingt doch schon mal vielversprechend :-)

Augenscheinlich geht DeinZwerg es einfach etwas gemütlicher an, erst mal ein paar Wehen so zwei, drei Tage lang und dann geht es gemütlich weiter...

Vielleicht möchte er das gute Osteressen noch mitnehmen bevor er sich auf den Weg macht.

So oder so, bald hast Du es hinter Dir, vielleicht wird es bei Dir auch so eine Punktlandung wie mein Sohn damals hingelegt hat.

Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War kein FW und an ibut

Antwort von babygirl04, 40. SSW am 15.04.2006, 19:26 Uhr

ET is ja auch erst am Donnerstag ( 20.04 )
naja wir warten mal ab, gelle.
Aber sagt mal is es normal das wenn er sich bewegt also wenn er ne Wachphase hat das seine Herztöne dann schon mal so an 200 gehn können? Das war nämlich gestern der Fall... mach mir doch ein wenig sorgen?!
Danach als er ruhig war waren auch die Herztöne wieder normal.

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War kein FW und an ibut

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 19:34 Uhr

Hallo nochmal :-)

Da heit Dein Zwerg aber ganz schön Rambazamba gemacht!
200 ist recht hoch, aber sofern das kein Dauerzustand ist, sondern nur kurzfristig auftritt und die Herztöne ansonsten absolut im Normalbereich liegen, kein Grund zur Sorge.

Es ist mittlerweile so eng im Bauch, dass das Rumgestrampel und der natürliche Bewegungsdrang des Babys ganz schön kräftezehrend für es sind.
Deshalb werden die Zwerge meist auch ruhiger je enger es wird.
Manchmal müssen sich sich aber so richtig "schütteln" und dann kann die Herzfrequenz schon mal richtig hoch schießen.

Wie gesagt, sofern das nur kurze Ausbrüche sind und ansonsten alles in Ordnung, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Noch mal liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Ibut!!!!!

Antwort von babygirl04, 40. SSW am 15.04.2006, 19:45 Uhr

Was würde ich nur ohne dich tun :-)

LG und schöne Ostertage dir und deiner Familie!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.