Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel am 24.11.2012, 18:00 Uhr

War im Krankenhaus Finger wurde betaubt und aufgeschnitten

 
2 Antworten:

Re: War im Krankenhaus Finger wurde betaubt und aufgeschnitten

Antwort von insala, 11. SSW am 24.11.2012, 18:42 Uhr

Oh jeh! Du Arme!!!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehste!

Antwort von binesonnenschein, 9. SSW am 24.11.2012, 21:45 Uhr

Das hab ich mir schon gedacht, dass es so endet! Wobei...ich will dir jetzzt keine Angst machen, aber bei mir wurde es auch im KH aufgeschnitten, gesäubert, verbunden etc. Aber da sich die Entzündung unter den Nagel ausgebreitet hat, hat das nix genützt und eine Woche später musste der Handchirurg noch einen Teil des Nagels entfernen. Dann hatte ich für eine Woche eine Schiene. Sah voll albern aus, aber tja.... Also: Beobachte das mal und lass es nächste Woche kontrollieren, dass die Entzündung WIRKLICH weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.