Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 17. SSW am 16.11.2010, 17:26 Uhr

War im Kh 24std... Wegen den Treppensturz!

So mädels musste leider gestern dort bleiben weil die nach jeden Sturz eine Schwangere 24std zur Beobachtung dabehalten!
Naja gott sei dank ist alles soweit mit Baby inordnung jedoch meine Blutwerte nicht!
Naja nun ruft das Tägliche Magnesium! (wie ich mich freue)
Lg Britta

 
1 Antwort:

Re: War im Kh 24std... Wegen den Treppensturz!

Antwort von claudia2406, 28. SSW am 16.11.2010, 19:43 Uhr

hallo,

hauptsache dem zwergi und dir geht es gut :-). die nächsten stunts dann bitte erst wieder nach der entbindung :-).

lg und pass gut auf euch auf.

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.