Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris-30, 35. SSW am 29.04.2008, 17:17 Uhr

War heute zum moxen....

Hallo,

nachdem unser Baby letzte Woche bei der VU in BEL gesessen ist, hatte ich heute im KKH bei der Hebamme einen Termin zum moxen. Und was soll ich Euch sagen?

Heute lag er wieder in SL. Da muss er sich wohl heute Nacht wieder gedreht haben, da ich gestern noch das Gefühl hatte, dass er immer noch in BEL ist.

So erledigen sich manche Probleme ganz von alleine....

LG Doris

 
3 Antworten:

oh das hör ich gerne

Antwort von DecafLofat, 33. SSW am 29.04.2008, 17:20 Uhr

ich bin morgen um 16.30 uhr dran zum erstmals moxen. vor zwei wochen saß der könig noch richtig in startposition und gestern bei VU war er dann in feinster BEL. bin mal gespannt was draus wird.
frage: das er sich gedreht hat hast du nicht "schmerzhaft" gemerkt, oder? weil ich denk mir: wenn der da drin dann seinen purzelbaum schlägt, verdrehts mir doch alles, weil soooo klein ist er ja nimmer... (ab morgen 34. woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Doris-30, 35. SSW am 29.04.2008, 17:23 Uhr

Hallo,

ich hab weiter unten von Deinem Problem schon gelesen.

Ne, ich hab nicht gemerkt, wo er sich gedreht hat. Muss auf jeden Fall in der Nacht gewesen sein, sonst hätt ich es ja gemerkt.

Meine Tochter war damals in der 33.SSW auch in BEL und als sie sich in SL zurück gedreht hat (eine Woche später) konnte ich das ganz deutlich im Bauch spüren.

Also Kopf hoch, dass klappt schon bei Dir.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von leo engel, 29. SSW am 29.04.2008, 19:29 Uhr

Meine Schwester wurde in der 35/36SSW auch zweimal gemoxxt und dann drehte sich ihre Maus in de 36SSW (nach dem zweiten moxxen) in SL.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.