Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 20. SSW am 06.10.2008, 21:46 Uhr

War heute beim FA

und wir bekommen höchst wahrscheinlich wieder ein Mädel. Aber genau konnte er mirs nicht sagen.
Außerdem gibts schon wieder Probleme mit dem Termin. Hatte am 29.4. die letzte Regel und am 29.5. nur 2 Tage lang und nicht viel. Laut FA heute bin ich bei 19+5, vorher war es 19+2, aber irgendwie kommt beides nicht so genau hin. Was meint ihr denn dazu? Ich kann auf keinen Fall nach der Regel gehen. Ich finde es schon komisch und mache mir deshalb Gedanken, ob mit dem Krümel alles ok ist...meine Rechnung ist entweder der 4. Februar oder der 4. März... ich bin echt total verwirrt. Wie kann das alles sein???

LG
Melone

 
5 Antworten:

Re: War heute beim FA

Antwort von melli19 am 06.10.2008, 22:00 Uhr

Eigentlich ist eine Spanne von 1 Monat nicht mögl. weißt du denn den genauen ES? So in etwa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laut schwangerschaftskalender hier im rub ist dein ET am 25.02.

Antwort von Sunny am 06.10.2008, 22:06 Uhr

der frauenarzt hat doch die schwangerschaftswoche beim ultraschall ausgerechnet, oder? dann kann das schon stimmen mit 19+5. um einen monat verechnet sich der bestimmt nicht.

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut schwangerschaftskalender hier im rub ist dein ET am 25.02.

Antwort von mini-mama1989 am 06.10.2008, 22:24 Uhr

man sagt ja immer +- 14tage ..glaube aber auch nicht das es einen unterschied von einem monat gibt....

hmm aber die krümmels kommen eh wann sie wollen und nicht wie auch immer der arzt es ausgerechnet hat..wenn soweit nichts auffällig war würde ich mir nicht alzu große sorgen machen =)

lg bibi+ Leonie Abby die schon im land der träume ist (3monate alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut schwangerschaftskalender hier im rub ist dein ET am 25.02.

Antwort von MamavonLucas, 26. SSW am 07.10.2008, 8:45 Uhr

Das Ultraschallgerät ist in der Lage anhand von Größe des Kindes das Schwangerschaftsalter zu bestimmen.Somit ist das laut meinem Arzt immer Vorrangig.Stimmt mit meiner letzten Periode auch nicht überein aber wenn demnach das Baby der Ss woche entsprechend entwickelt ist ist alles in bester Ordnung.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut schwangerschaftskalender hier im rub ist dein ET am 25.02.

Antwort von jack.russell.terrier am 07.10.2008, 11:02 Uhr

bei mir war es so.bis zur 30 ssw war meine maus zeitgerecht entwickelt und dann ist sie nicht mehr so schnell gewachsen und war immer 1 woche hinterher.sie ist dann 7 tage vor egt geboren und hatte keine käseschmiere mehr dran und total trockene haut. die hebi meinte dann das das anzeichen sind das sie schon über termin war.das fand ich im nachhinein auch komisch.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.