Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, 25. SSW am 20.07.2006, 15:35 Uhr

War heute beim FA....

und beim wiegen hatte ich schon wieder abgenommen. Diesmal innerhalb von 6 Tagen 2,2 kg.
Ich habe innerhalb von 2 Wochen insgesamt schon 3kg abgenommen. Und in der gesamten SS habe ich gerade 4 kg zugenommen.
Also es ist ja jetzt nicht so das ich vom Fleisch falle aber seltsam finde ich das schon.
Mein Arzt sagt es wäre nicht schlimm aber irgendwie mache ich mir doch Gedanken.
habt ihr auch schon mal mitten in der SS abgenommen?
LG
Annette

 
7 Antworten:

Re: War heute beim FA....

Antwort von Mary65, nix mehr. SSW am 20.07.2006, 15:59 Uhr

hallo,

na wie war´s in der heimat? ich habe in meiner SSw auch 3 kilo abgenommen.so um die 30.woche war das.solange du dich gesund ernährst,viel trinkst und du vom arzt weißt das es dem krümel gut geht....
sei nicht besorgt.

LG marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heyyyyyy Marina

Antwort von Andeg75, 25. SSW am 20.07.2006, 16:10 Uhr

Werde am Wochenende wieder hinfahren,weil meine Eltern einen Pool im Garten haben :oD
War am Freitag in Oberau, weil ich bei Ebay Babybetten ersteigert hatte.

Essen tu ich zur Zeit nicht soviel, weil es zu heiß ist und ich auch nicht wirklich Appetit habe.
Habe z.Z. eine depressive Phase und da kann man nicht wirklich viel mit mir anfangen.
Ich finde es halt seltsam das es soviel in so kurzer Zeit ist.
Die Kleine selbst hat in 6 Tagen etwas über 100g zugenommen und er meinte Gewicht und Größe wäre ok.

Was machst du den ganzen Tag bei dem Wetter mit den Kids?
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyyyyy Marina

Antwort von Mary65 am 20.07.2006, 17:26 Uhr

....es kommt ein gewitter juhuuuuuuu...aus hanau.....

mein mann hatte einen arbeitsunfall.hat sich in die hand geschnitten und ist nun zuhause.hat ausgerechnet dieses bombastische wetter erwischt.also campieren wir seit 1 woche abwechselnd im schwimmbad oder am see.
meinemann liegt zwar nur unterm baum(hat einen verband),aber so hab ich wenigstens jeman der nach oskar guckt und ich kann mit emma in´s wasser.ich seh zwar noch aus als wäre ich vom 3er in meinen bikini gehüpft*lach* aber egal.hauptsache spass....und du?wie geht´s dir bei der hitze?

LG marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyyyyy Marina

Antwort von Andeg75, 25. SSW am 20.07.2006, 17:57 Uhr

Gewitter wäre jetzt ne feine Sache, sieht hier aber nicht danach aus :o(

Oh je, hoffentlich ist die Verletzung deines Mannes nicht zu schlimm! Gute Besserung für ihn.

Ich bin ja diese noch krankgeschrieben und bleibe bei der Hitze lieber drin.
Schwimmbad ist hier nicht möglich, weil gerade Ferienspiele sind, da gehen die ganzen Hortgruppen schwimmen und das ist unerträglich!
Abends, so ab 10 Uhr, gehe ich immer etwas spazieren. Ansonsten habe ich immer kaltes Wasser in der Wanne.
Fahrt ihr nach Büdingen oder nach Ortenberg zum schwimmen?
Und welchen See steuert ihr so an?
LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyyyyy Marina

Antwort von Mary65 am 20.07.2006, 18:53 Uhr

wir fahren nach windecken.da ist viel schatten,also viel bäume halt.
wenn wir an den see fahren dann meistens nach alzenau oder den kinzigsee.

mein mann ist noch bis nä.donnertsag zuhause.dann hat er noch eine woche schufterei und dann urlaub.emma geht dann in den kindergarten ab dem 7.august....bin mal gespannt.
warum bist du krankgeschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyyyyy Marina

Antwort von Andeg75, 25. SSW am 20.07.2006, 19:08 Uhr

Wir sind früher immer nach Ortenberg, manchmal aber auch nach Büdingen. Aber da konnten wir immer nur hin wenn uns jemand hingefahren hat. Nach Ortenberg bin ich meistens mit dem Fahrrad hingefahren.
See war nie ganz so mein Ding. Als ich noch klein war sind wir öfter an den Gederner See gefahren, aber meine Geschwister haben mir immer Angst eingejagt. Deshalb hab ich heute immer ein mulmiges Gefühl wenn ich in trübem Wasser schwimmen soll.

Wow, da ist ja deine Kleine schon ein Kiga-Kind. Freut sie sich schon? Meine Nichte geht ab 01.09. nach Lindheim in den Kiga. Sie ist aber schon erprobt, da sie öfter mal mit meiner Schwester mit in die KT geht.

Krankgeschrieben bin ich, weil ich letzte Woche einen Depri-Anfall bekommen haben als der Doc mich fragte wie es mir geht. Ausserdem habe ich Durchfall und Erbrechen und er meinte das ist weil ich mich so aufrege.
Naja, nächste Woche werde ich wieder arbeiten, aber wenn es zu heiß ist dann soll er mich nochmal krankschreiben. Ich kann bei 38°C nicht den ganzen Tag den Kindern hinterher rennen. Zumal es in der ganzen KT keinen kühlen Raum gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heyyyyyy Marina

Antwort von Mary65 am 20.07.2006, 20:23 Uhr

jo,da hätte ich auch keine lust zu.unklimatisierte räume und dann lauter kreischende kinder........nein danke,

emma freut sich riesig auf den kindergarten.sie kommt in den waldkiga hier in altensatdt am waldrand.deshalb geht sie auch schon ab august.kann schlecht ein dezemberkind(da wird sie 3) driekt in den wald stellen.
muß mal pausieren mit dem schreiben .mein kleiner hat *durscht*:-) den macht die hitze völlig fertig.also nicht nur schwanger sein ist doof bei dem wetter(2003 war ich im jahrhundertsommer mit emma schwanger)sondern auch ein säugling macht es einem nicht grade einfach....

vierlleicht lesen wir uns später nochal:-)

LG marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.