Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina80, ???. SSW am 18.06.2007, 22:33 Uhr

War heute beim FA -- bin ratlos?!

Hallo Mädels!
Ich habe am 16.05. zum letzten mal meine Periode bekommen. Dann habe ich Freitag getestet und der Test war positiv. Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir, ein mal leider nur gut 10 Wochen und dann mit unserem Benedikt (27.08.05) 41 Wochen. Ich glaube zu wissen wie es sich anfühl, wenn man schwanger ist! Nun war ich heute beim FA, ich weiß das das sehr früh ist, aber er macht jetzt 3 Wochen Urlaub... Auf dem Ultraschall hat er aber nichts "gefunden".
Was soll mir das jetzt sagen? Bin ich jetzt schwanger oder bilde ich mir das ein? Ich habe am 16.07. wieder einen Termin. Klar ich weiß, bis dahin muß ich abwarten, wenn ich nicht vorher Blutungen bekomme...
Aber es beschäftigt mich natürlich! Ich komme mir so doof vor. Versteht ihr was ich meine?

Ratlose Grüße,
Sabrina

 
7 Antworten:

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von ISA83, 34. SSW am 18.06.2007, 22:40 Uhr

hallo,

ich an deiner stelle würde zu einem anderen arzt gehen um gewissheit zu haben. also ich würde das keine 3 wochen durch stehen.

isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von super-mami, 19. SSW am 18.06.2007, 22:40 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen. Würde vielleicht so in gut einer Woche nochmal nen Test machen. Wenn der wieder positiv ist, dann wär ich mir ziemlich sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von Danii2307, 37. SSW am 18.06.2007, 22:41 Uhr

Wenn du deine letzte Regel in den SS Kalender eingibts dann wird er dir sagen das du bei 4+5 bist - also 5. Woche....
DA KANN MAN NOCH NICHTS SEHEN :-)
Vielleicht ne hoch aufgebaute Schleimhaut aber sonst nichts.
So ca. 6. Woche die Fruchthülle und dann ab der 7/8 Woche erste Herzaktion. Nicht jede Schwangerschaft fühlt sich gleich an, in der ersten hab ich nix gemerkt und in der zweiten hab ich am Tag der ausgebliebenen Regel mit dem Kopf inne Kloschüssel gehangen ... und das bis zur 25. Woche....
Wenn der Test positiv war dann wirds wohl so sein, musst dich halt noch bis Anfang Juli gedulden ;-)
Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von Luzie am 19.06.2007, 6:00 Uhr

Hallo

geh zum anderen arzt und las dein ßhcg bestimmen bluttest
war bei mir 2 mal so test negativ u schal nichts aber bauchgefühl sagte dass da ein baby ist"
und meine mädels sind 23 und 7 mon alt

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von Kathri4627, 5. SSW am 19.06.2007, 6:56 Uhr

Wenn der Test positiv war, bist du auch schwanger! Meine Letzte Regel war ebenfalls am 16.05., Test am 12.6 bereits positiv. Meine FÄ hat mich für den 02.07. erstmals zu sich bestellt, da es vorher nicht viel Sinn macht, da man sowieso noch nichts sieht!
Alles Gute für dich (man siehst/liest sich dann bestimmt im Februar-Forum!)
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von Tina0773, 40. SSW am 19.06.2007, 7:00 Uhr

Hi,

ja verstehe was du meinst, aber wenn er in Urlaub geht, gibt es da keine Vertretung?

Wenn würde ich einfach mal zu einem anderen FA gehen.

War bei mir damals auch so, war zu früh beim FA hatte es mir aber auch nicht eingebildet, war dann ne Woche später auf dem U-Schall gut zu sehen.

Viel Glück!!

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FA -- bin ratlos?!

Antwort von eumeline, 36. SSW am 19.06.2007, 10:37 Uhr

Hallo,

also aus meiner Sicht ist das noch sehr sehr früh, um im US was festzustellen. Bei meinem Sohn war ich erst in der 7. SSW beim Arzt, da konnte man einen kleinen Punkt erkennen. Diesmal war ich in der 5.SSW da und man konnte rein gar nix sehen.
Zwei Wochen später auch dann ein kleiner Punkt...

Ich denke, Du bist einfach noch zu früh dran und auch, wenn Du schwanger bist, musst Du Dich ja in Geduld üben, also geh nach seinem Urlaub nochmal hin wenn bis dahin Deine Regel nicht da ist.

Hast Du denn mal einen Test gemacht?

Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.