Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacori, 21. SSW am 06.02.2007, 13:14 Uhr

War heut bei Hebamme-sehr aufschlussreich

Hi Hi
So nun mal wieder was neues von mir. Meine Hebammensuche war sehr erfolgreich. Hatte heut einen Kennelerntermin und bin begeistert.
Sie empfiehlt mir nun da ich zwei Kids zu versorgen und den Haushalt zu machen hab und kein Mann während der Woche da ist, das ich mir eine Haushaltshilfe verschreiben lassen soll vom FA. Da ich sehr starke Probleme bekomme wenn ich mal ein wenig Haushalt in Angriff nehm. Dann kann ich abends vor Lauter Ischiasschmerzen nicht mehr laufen und mein bauch schmerzt auch arg (denke mal das der Stress schnell leichte Wehen auslöst bei mir) zudem kommt halt noch das ich schon sehr dicken Bauch hab und seit dieser Woche die Symphyse sich bemerkbar macht sodass ich annehme das ich wider einen Beckengurt tragen muss.

Es ist halt komisch für mich Arbeit in andere Hände zu geben geht euch das auch so? aber ich muss mich zusammenreissen sonst lande ich ,mit Sicherheit bald im KH. Un das können wir uns wirklich nicht leisten.

Sodele am Donnerstag hab ich VU da nehm ich meine kids auch mal mit zum US

Bis baldi

 
1 Antwort:

Re: War heut bei Hebamme-sehr aufschlussreich

Antwort von lenirettig, 34. SSW am 06.02.2007, 13:30 Uhr

Mir gehts ähnlich wie Dir, hab auch dolle Rückenschmerzen.
Ich hab auch eine Haushaltshilfe bekommen, die nimmt mir viel Arbeit ab. Ich fühl mich auch noch komisch dabei, die "Drecksarbeit" wie Bad putzen und Müll wegbringen abzudeligieren, aber die machen auch alles so gründlich, dass ich manchmal überlegen muss, was ich ihnen zu tun geben soll, weil sie gestern alles schon so schnell gemacht haben.
Und die sind total lieb...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.