Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 6. SSW am 24.10.2008, 14:47 Uhr

War grad beim FA....!!!

hallo, komme grade vom FA u. er sagt, es ist alles ok, ich freue mich so......hab wieder ein US-bild bekommen .....das nächste mal in 2,5 wochen muß ich wieder hin zur US u. 1x. bei der hebamme.......was wird beim 1. hebammentermin gemacht..???......

 
3 Antworten:

-Nachtrag-

Antwort von Keks10, 6. SSW am 24.10.2008, 14:51 Uhr

mein FA hat nochmal mit mir das BV besprochen....er sagte, ich solle am montag meinen AG bescheid geben, das ich schwanger bin,u. wenn der AG sein JA gibt, schreibt mein FA das BV aus......aber welcher AG macht das schon mit, ich weiß genau in unserer kleinen Praxis bekomme ich kein Job an der Rezeption......

ist das erlaubt, das ich als AN das Amt für Arbeitsschutz anrufe u. mich dort informiere u. bescheid gebe, das ich schwanger bin oder darf das nur der AG...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -Nachtrag-

Antwort von ifunanya, 33. SSW am 24.10.2008, 15:25 Uhr

Wenn dein Chef das nicht meldet, kannst du es selbst tun.
Auch wenn er sich weigert, die SS zu melden. Machen ja viele nicht gern, weil es ja bestimmte Auflagen gibt, die eingehalten werden müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA....!!!

Antwort von Charisma, 29. SSW am 24.10.2008, 16:13 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch dass alles okay ist!

Bei der Hebamme wird dein Blutdruck gemessen, evtl. Blut entnommen, du wirst gewogen und kannst auch schon einige generelle Fragen stellen, wenn du welche hast. Sie schreibt dann auch die Werte in deinen Mutterpass bevor es für dich zum FA geht.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.