Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523, 19+6. SSW am 13.02.2007, 16:12 Uhr

War gestern beim FA :)

Ich war gestern beim FA. Mein ET ist eigenitlich am 04.07.2007, aber weil es wieder KS wird, kann ich mir das ET selber aussuchen. Die oder der kleine kommt dann zwischen 38 und 39 Woche. Da wir noch vor der Einschulung der Tochter (in Hessen am 21.08) noch kurzen Urlaub machen möchten, wird das kleine ca. 3-4 Wochen alt sein. Heute kam das Bewilligungsbescheid für den Mehrbedarf in der Schwangerschaft. Der Rest ist noch offen (Bekleidung und Erstlinngsausstattung). Noch einen Guten Abend Wünscht Natalia M. Mit bald drei Kindern.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.