Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami, 6. SSW am 11.02.2009, 16:39 Uhr

War gestern abend noch im Krankenhaus :-((

Hallo Ihr Lieben,

hab ich eine Nacht hinter mir.....

Gestern abend um halb 11, als ich schlafen gehen wollte, hab ich gemerkt, dass ich Blutungen habe. Hab darauf hin gleich im KH angerufen. Die meinten, dass ich sofort kommen solle.

War dann auf der Entbindungsstation (war furchtbar, wenn man Angst hat sein Baby zu verlieren) und wurde dort von einer sehr lieben Ärztin untersucht. Sie meinte, dass alles zeitgerecht entwickelt wäre und nichts auf einen Abgang hinweist. Sie verschrieb mir dann Utrogest und Magnesium und schrieb mich diese Woche krank.

Hab gestern sehr schwer gehoben und unseren Dachboden mit Haftgrund gestrichen. Ausserdem geht mein Mann nach einer Knie OP an Krücken und kann im Moment gar nichts machen. Deswegen übernehm ich sämtliche Aufgaben. Auch die schweren. Das war wohl zu viel.

War heute morgen dann bei meinem FA. War immer noch alles so wie es sein soll, aber Blutungen sind eben noch da. Er meinte, wenn es abgeht, kann man das nicht aufhalten. Ich soll mich halt schonen. Hab dann noch 3 Röhrchen Blut abgeben müssen und noch ne Rhesus Prophylaxe bekommen.

Die Blutungen sind heute mittag etwas mehr geworden, nachdem ich 2 Utrogest Tabletten eingeführt habe. Jetzt im Moment sind sie wieder weg. Ich hab solche Angst.

Mein nächster Termin ist am Montag. Bis dahin kann ich nichts tun ausser beten...

Traurige Grüße
Ramona

 
6 Antworten:

Re: War gestern abend noch im Krankenhaus :-((

Antwort von Hazel84, 15. SSW am 11.02.2009, 16:47 Uhr

Ach du arme Maus!

Was machst du denn für Sachen? Dann muss eben der Dachboden warten...

Mach jetzt erst mal langsam und schon dich. Das wird schon.



Denke an dich und drücke die Daumen!

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern abend noch im Krankenhaus :-((

Antwort von Airis, 8. SSW am 11.02.2009, 16:48 Uhr

O mann das ist nicht schön
Wünsche dir gute Erholung u auch mitbeten dass alles gut geht.
IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern abend noch im Krankenhaus :-((

Antwort von Dorsa, 23. SSW am 11.02.2009, 16:49 Uhr

Och menno
ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
Schon dich!!!!!!!!!!
LG Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War gestern abend noch im Krankenhaus :-((

Antwort von babygirl82, 22. SSW am 11.02.2009, 16:55 Uhr

Ich hatte auch um diese Zeit Blutungen und wurde auch krangeschrieben. Ich musste streng liegen und durfte nur zur Toilette aufstehen und das solltest du vielleicht auch mal tun! Schone dich wo du nur kannst...

Übrigens der Dachboden und der Haushalt sind jetzt erstmal nicht wichtig...du bist schwanger und hast Blutungen bekommen, da solltest du wirklich alles daran setzen, dass es besser wird!

Alles Gute!!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach' dir kein schlechtes Gewissen...

Antwort von huehnchen69 am 11.02.2009, 18:00 Uhr

...wegen des Hebens. In deiner Situation wird Schonung verordnet, damit man das Gefuehl hat, alles Moegliche fuer das Baby getan zu haben. Aber eigentlich ist es so, wie dein FA sagt: Wenn es gehen will (meistens, weil von den Chromosomen her was nicht passt), dann kann man es nicht aufhalten - und den Abgang auch nicht durch schweres Heben provozieren (beim gesunden Baby natuerlich erst recht nicht). Das mag spaeter was anderes sein, bei vorzeitigen Wehen o.ae. Aber der Hauptgrund, in der SchwSch nicht schwer zu heben ist, dass es den Beckenboden schwaecht.
Ich kenne sehr viele Frauen, die in der Frueh-SchwSch Blutungen hatten, und alles ging gut! Das wuensche ich dir auch.

Alles Gute und viele liebe Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach' dir kein schlechtes Gewissen...

Antwort von frau.napalm, 12. SSW am 11.02.2009, 18:57 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen, Deine Geschichte kommt mir total bekannt vor. Habe auch seit der 7. Woche immer wieder Blutungen und war beim ersten mal auch im Krankenhaus - abends kurz bevor ich ins Bett gehen wollte. Musste dann auch erstmal eine Woche liegen und mit den darauffolgenden Tagen sind die Blutungen immer weniger gewroden. Leider sind sie seitdem schon 3 mal wieder gekommen und ich freue mich über jeden blutungsfreien Tag.

Mein Baby läßt sich von alledem nicht beeindrucken. Es entwickelt sich zeitgemäß und kriegt von all dem Trubel gar nichts mit.

So viele Frauen haben Blutungen. Das ist zwar alles andere als schön, aber die meisten bringen danach gesunde Babies zur Welr. Wir auch, ganz bestimmt.

Alles Liebe und viel Glück, dass es bald aufhört mit dem Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.