Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SMaier2109, 35+5. SSW am 29.09.2006, 13:08 Uhr

war gerade nochmal bei fa und bei mir gehts wahrscheinlich a

hallöle

war gerade wegen immer wieder mal für 3-4 std wehen beim arzt um gucken zu lassen ob ich die cerclage schon eher rausmachen lassen soll als am mo. CTG war vorführeffekt, nicht eine wehe, es war ab und schon kam eine.
sie untersuchte heut auch mal wieder mit dem finger untenrum, sonst nur per US. sie hatte sofort das köpfchen in der Hand, GMH ist komplett verstrichen und der MUMU wird nur noch durch die Schlinge zugehalten. Falls heute weiterhin Wehen sind, oder am Wochenende, soll ich ins KKH die Schlinge entfernen lassen, falls ne kann ich bis montag warten. Sie meinte aber gleich, das es sicher gleich losgeht. na ich bin ja mal gespannt! Und langsam kommt die Hose voll vor Schiss wie es wird noch dazu. Also falls ich mich die Tage nicht mehr melde, werd ich wohl drin liegen. Mein männe wird euch hoffentlich unterrichten,evtl in den novembermamas, wenn er vor aufregung an den pc kommt. hab gerade gemischte gefühle, aber raus muß es eh irgendwann, vielleicht wartet es ja auch noch bissel.

Schönes WE, Silke die jetzt ganz hibbelig und durch den Wind ist.

 
3 Antworten:

Re: war gerade nochmal bei fa und bei mir gehts wahrscheinlich a

Antwort von Sagraha, 35. SSW am 29.09.2006, 13:11 Uhr

Ich wünsch Dir alles GUTE!!! Halte durch (wir kommen da alle noch hin)! Drück' Dich, Sagraha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade nochmal bei fa und bei mir gehts wahrscheinlich a

Antwort von Koechlein, 33. SSW am 29.09.2006, 13:21 Uhr

Hallo,

wünsche dir alles Gute. Wird schon schief gehen :-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gerade nochmal bei fa und bei mir gehts wahrscheinlich a

Antwort von schmetterling06, 35. SSW am 29.09.2006, 14:04 Uhr

wünsch dir auch alles Gute !
Vielleicht klappt es ja auch, noch ein paar Tage rauszuzögern, nach der 37.SSW ist es ja dann egal...
Aber vielleicht hast du auch schon ganz bald dein Kleines im Arm.
gruß, frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.