Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike30, ???. SSW am 05.10.2007, 17:12 Uhr

War das bei euch auch so ????

Hallo Kugelbäuche,
ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so war. Bin heute Es+8 und habe so super starke unterleibschmerzen , daß ich immer wider eine Wärmflasche brauche . Dazu etwas ZS mal wenig mal klar und etwas klumpig ( gelb) . Leider ist es noch zu früh zum Testen . Haben genau am ES Gv gehabt . Hatte eine von euch auch so schmerzen ???
Lieben Gruß Nike

 
2 Antworten:

Re: War das bei euch auch so ????

Antwort von Leon -Paul 06 am 05.10.2007, 17:35 Uhr

es gibt diese frühtest von clear Blue aber drauf verlassen würde ich mich noch nicht eine wärmflasche würde ich nicht nehmen da dies wehen auslösen kann (hatte mir damals meine hebi und im Kh wurde mir dies auch bestätigt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das bei euch auch so ????

Antwort von maus05, 5+6. SSW am 05.10.2007, 19:10 Uhr

ich hatte ab eine woche bevor die mens hätte kommen müssen ähnliche beschwerden, wie wenn sie kommt...hab ab da auch jeden tag mit ihr gerechnete (zyklus seit pille absetzen unregelmäßig)

die sind auch bis heute da,mal schwach, mal stärker...alle sagen aber das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.