Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 38. SSW am 21.04.2007, 8:34 Uhr

War das Fruchtwasser?? HILFE

Bin gerade aufgstanden und hatte plötlich meine Unterwäsche etwas nass, sieht wie Wasser aus, leicht hellgelb klebt nicht und ist auch nur ein bißchen, ist das nun fruchtwasser oder was ist das??

LG Yvonne

 
2 Antworten:

Re: War das Fruchtwasser?? HILFE

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 21.04.2007, 8:37 Uhr

huii das zum morgen *grins*

also bei mir war es auch so .. bin aufgestanden und plötzlich nass. versuch dich mal hinzusetzten und zu leicht hinter buegen im sitrzen und vor udn schau mal ob noch was kommt. am besten nimmste mal ein tempo oder weißes handtuch ... oder du riechst mal dran ..wenns so aussieht wie ebend beschrieben bei dir und süßlich riecht .. dann freu dich mal .... dann ist es fruchtwasser auch , wenn du glück hast wie ich damals hast du bald deine erste wehe .. aber solltest auf jedenfall bald ins KH da beim Blasensprung ja innerhalb von 24 std. da sein muss wegen infektion usw.

Wünsch dir was und meld dich was es nun ist .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das Fruchtwasser?? HILFE

Antwort von Kathi26, 20. SSW am 21.04.2007, 9:01 Uhr

Ja guten morgen,

war bei meiner Tochter damals auch so. Bin aufgestanden und der Slip war nass. Abends um 20.22h war meine kleine da.

Also, schnapp Dir Deine Sachen und ab ins Krankenhaus... Wenn es tatsächlich los geht, wünsche ich Dir eine schöne Geburt und alles Gute.

Meld Dich ruhig mal, wenn Du wieder da bist...

Alles Gute, Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.