Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca, 5. SSW am 23.12.2005, 14:51 Uhr

War beim FA!

Hallo Mädels!

War beim Fa. Es ist alles in Ordnung. Mein Krümel ist 8 mm "groß". Es ist alles richtig eingenistet.

Das erste Bild haben wir auch schon bekommen.

Bin in der 5. SSW.

Genaueres erfahre ich dann bei meinem nächsten Termin am 03.01.06.

Ich bin so glücklich, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ja gar nicht!!!!

LG Sabine

 
3 Antworten:

Re: War beim FA!

Antwort von k74, 28. seit heute. SSW am 23.12.2005, 15:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann werden wir ja jetzt öfter von dir lesen.
Wann hast du denn ET? Weißt du, daß es ein spezielles Monatsforum für dich gibt?
Ich selbst bin eine Märzmama (nachdem ich 2004 eine Julimama war).
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!

Antwort von veralynn, 6+1. SSW am 23.12.2005, 16:18 Uhr

hi


bist du sicher, dass du erst in der 5. woche bist. ich bin heute 6+1 und mein krümel war 6mm gross. mein fa meinte, es sei alles zeitgerecht entwickelt. habe vorhin noch im ss buch nachgekuckt und da steht, dass der embryo anfangs der 7. woche 6 bis 7 mm gross ist!?!? oder hast du dich ev. verschrieben. oder rechnest du ev. erst ab befruchtung?

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA!

Antwort von veralynn, 6+1. SSW am 23.12.2005, 16:19 Uhr

hat der arzt den herzschlag gesehen. bei meinem krümel konnte man ihn deutlich sehen!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.