Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sulayka, 5. SSW am 05.12.2006, 22:24 Uhr

War beim FA und bin enttäuscht

Also heute hatte ich mein termin, meine letzte mens war am 1.11. und am 1.12. hatte ich positiv. Heute war ich zum US und man konnte NICHTS sehen. Ist das normal?????????
Ich bin so traurig habe doch sämtliche ss anzeichen und 2 tests (verschiedene) waren positiv.
Wie kann das denn angehen?
Danke euch

 
5 Antworten:

Re: War beim FA und bin enttäuscht

Antwort von phifeha, 7. SSW am 05.12.2006, 22:35 Uhr

beruhige dich...das ist vollkommen normal...
ich hatte ersten tag der regel am 20.10 und war am 21.11 beim doc und man sah nix!!! konnte man auch net, es war gerade dabei sich einzunisten....
dann hatte ich termin am 30.11 und da sah man minimal eine fruchthöhle mit was drinn, zu klein zum vermessen...aber hcg ist normal weiter gestiegen nun habe ich den nä termin am 21.12 und dann sollte das herzchen schlagen....wobei ich eine ss hatte da hatte man bei 7+? nichts gesehen und bei 10+5 erst das herz gesehen...also mach die keine gedanken, es ist ja noch zu früh!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin enttäuscht

Antwort von Superbienchen am 05.12.2006, 23:10 Uhr

ich hatte den ersten US bei 6+0 und man konnte die Fruchthöhle plus Embryo sehen.. ganz klein natürlich. ein paar Tage vorher hätte man sicher auch noch nichts gesehen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin enttäuscht

Antwort von Mockelhase, 24. SSW am 06.12.2006, 10:43 Uhr

Ich war auch in dem Stadium beim FA und man konnte eigentlich gar nichts sehen, außer eine minimale,wirklich klitzekleine hellere Stelle wo sich was bilden könnte.Mein FA hat dann nochmal nen positiven SS-Test gemacht.Beim nächsten US 2 Wochen später konnte man dann sogar schon das Herzchen schlagen sehen :-) Bei jedem ist das verschieden. Mach Dir also keine Gedanken.

Viel Glück, Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin enttäuscht

Antwort von PünktchenimBauch, 25. SSW am 06.12.2006, 14:18 Uhr

Hi sulayka,

was heißt denn nichts zu sehen?
hat der fa denn was gesagt?

also ich war auch in der 5. woche beim FA und man sah auch gar nichts, nicht mal ne fruchthöhle, allerdings sagte mir mein fa, dass sich die gebährmutterschleimhaut aufbaut, was auch ein zeichen für ss ist.

nächster termin war dann in der 7. woche, und da war SSL schon 0,8 cm und herzchen hat geschlagen..

also wirst dich noch ein wenig gedulden müssen

drück die daumen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA und bin enttäuscht

Antwort von Johnnymami am 07.12.2006, 13:26 Uhr

Du BIST schwanger, wenn 2 Tests positiv waren!;)
Hab ein bisschen Geduld, bald wird man etwas sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.