Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa, 21. SSW am 17.02.2009, 14:32 Uhr

war beim FA - sturz heute morgen

hallo
hatte heute morgen geschrieben dass ich gestürzt war und ich war beim FA und wollte berichten dass alles ok ist. meine kleine hat sich bewegt und es geht ihr gut.

irgendwie fühlte ich mich heute aber von meinem umfeld belächelt (auch zum ersten mal von meiner FA obwohl sie heut sehr im stress war),so auf die art warum ich wegen so was zum FA gehe aber ich finde das ist doch nach nem sturz eigentlich selbstverständlich oder?
liege nun auf der couch und mir tut alles weh, ich würd verrückt werden wenn ich net wüsste dass alles ok ist. hab mir wohl ne prellung eingefangen aber so lange mit meiner bauchmaus alles ok ist steck ich das weg....
LG safa

 
4 Antworten:

Re: war beim FA - sturz heute morgen

Antwort von fungirl271282, 13. SSW am 17.02.2009, 14:43 Uhr

Hallo,

also ich find du hast richtig gehandelt, hätte ja auch was sein können und dann hätte man immer diese unruhe, ich wäre auch zum Arzt gegangen um beruhigung für mich zu finden das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA - sturz heute morgen

Antwort von Mischka, 22. SSW am 17.02.2009, 15:06 Uhr

Finde auch das du völlig richtig gehandelt hast. Und so bist du auch sicherer, dass wirklich alles OK ist.

Dir noch ne Gute Besserung mit deinen Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA - sturz heute morgen

Antwort von JoSam am 17.02.2009, 15:09 Uhr

Ich find das vollkommen in Ordnung!!
Es gibt ja eben auch Stürze, wo danach Probleme auftreten und ich finde es mehr als verständlich, dass man das nochmal durchchecken lassen will!!
Lass dich von den anderen nicht verrückt machen, DEINEM baby geht es gut und das weißt du jetzt auch ganz sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war beim FA - sturz heute morgen

Antwort von Kristine am 17.02.2009, 20:15 Uhr

Ach, dann lass die doch über dich "lächeln"!!
Die sind ja auch nicht in der Situation sich Sorgen machen zu müssen, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist! Und das nicht nur heute sondern die nächsten Tage, Wochen und Monate...

War genau richtig, dass du es hast klären lassen! Nicht auszudenken, wenn was gewesen wäre ohne dass es jemand erkannt hätte!
Bin in meiner 1. Schwangerschaft auch gestürzt, hatte dann bei meinem FA angerufen, weil ich auch nicht als "hysterisch" gelten wollte. Mein Arzt hat mich sofort in die Praxis zitiert und alles genau gecheckt, weil bei einem noch so harmlosen Sturz, doch auch immer etwas passieren KANN (nicht muss).

Wünsch dir gute Besserung für deine Prellung! Bin froh, dass dir und deinem Krümel nicht mehr passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sturz auf Steiss

Hallo ihr Lieben Ich bin am Dienstag in der Bahn blöd auf mein Steissbein gefallen. Darauf hin rief ich meine Hebamme an und sie meinte so lange ich nicht auf den Bauch gefallen bin und das Baby sich noch bewegt sollte ich mir eig keine Sorgen machen. Aber ich soll mich ...

von Naly 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?

Sturz in der 27 ssw

Hallo ihr lieben! Bin gestern, bei dem Versuch einen Karton kaputt zu treten, mit voller Wucht auf den hintern und die Schulter gefallen! Hat kaum weh getan, war nur kurz geschockt. Habe mich danach direckt hingesetzt und auf tritte von meinem kleinen gewartet. Heute bewegt er ...

von stellaSternchen, 27. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sturz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.