Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrice am 24.11.2008, 19:29 Uhr

war beim FA ist alles okay

hallo ihr lieben... vielen dank für die vielen aufmunternden worte vorhin von euch... ich hatte es noch paar mal versucht anzurufen jedoch ohne erfolg... die praxis rief mich aber zurück da ic h
doch auf den AB gesprochen hatte... ich durfte gleich vorbei kommen musste aber 2 stunden warten, war mir aber egal... es ist alles in ordnung sie hat US gemacht und baby geht es gut und ist auch schon schön gewachsen... gott sei dank... sie meinte es wäre vor der gebärmutter eine stelle zu sehen von der dieser ausfluss kommen kann ist aber nicht bedenklich. ich soll mich drei tage ausruhen wenns dann weg ist darf ich ganz normal weiter leben ich bin so HAPPY leute... könnt die ganze welt umarmen... lg

 
1 Antwort:

Re: war beim FA ist alles okay

Antwort von Libelle74, 29. SSW am 25.11.2008, 10:56 Uhr

schön, das zu hören ist echt beunruhigend gewesen. Wünsche euch alles Gute und bin zuversichtlich. Deine Libelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.