Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel88, 5. SSW am 29.06.2010, 11:25 Uhr

War beim Arzt..Wegen Infekt

Hallo zusammen,
ich war ja dann gestern endlich beim Frauenarzt.Habe so gehofft,dass die mir was verschreibt.Aber leider habe ich es auch nur gehofft.Ich habe nichts bekommen. Soll es so auskurieren. Ist ja auch Okay aber irgendwie macht mein Körper das nicht mit. Ich mein ich habe noch ein Kind hier zu Hause und kann mich schlecht hängen lassen. Ich kann kaum noch Husten vor lauter schmerzen,es tut mir alles so weh. Ich mein, Gott sei Dank habe ich heute den ersten Tag kein Fieber mehr. Die Gliederschmerzen sind momentan echt grausam und ich fühle mich noch sehr schwach,Auch wenn ich letzte Nacht ein wenig besser schlafen konnte,aber irgendwie macht es das auch nicht besser.Ich finde die Wissenschaftler sollten mal mehr Medikamente erfinden,die für Schwangere geeignet sind. Nächste Woche muss ich dann wieder hin und dann schauen wir,was mit meinen Infekt ist, und wie es dem Baby geht..Bin irgendwie total durch den Wind :-(

Lg Mel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

seit 4 Wochen gripallen Infekt - Penicillin?

Hallo, gleichzeitig mit dem positiven SS-Test habe ich vor knapp 4 Wochen einen gripallen Infekt bekommen, vor 3 Wochen kam dann der Husten, der sich bis heute hartnäckig hält. Leider ist der Schnupfen auch wieder gekommen, und dieser ist insbesondere morgens auch grün ...

von Juleah, 8. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Infektionsgefahr ??

Hallo, wie ist das eigentl. wenn sich der Muttermund anfängt zu öffnen, können dann auch Infektionen hochsteigen und dem Kind schaden oder besteht nur eine Infektionsgefahr für das Baby wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Hab seit gestern ein paar Wehen und mich ...

von fimik, 41. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.