Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von arnanja, 32. SSW am 08.11.2005, 16:49 Uhr

War am letzten Arbeitstag austun?

Hallo
In meiner letzten SS zog mich mein Doc in der 32. SSW aus dem Verkehr wegen verkürztem Gebährmutterhals. Hab dann nicht mehr extra was ausgetan in der Firma.
Jetzt habe ich am Freitag meinen letzten Tag und dann Urlaub. Wir sind ca 20 Leute und ich hatte dran gedacht einfach oben und unten Süßigkeiten hinzustellen, vielleicht auch noch einen Kuchen. Falls ich das am Donnerstag zeitlich hinbekomme einen zu backen.
Was macht ihr denn?
LG Tanja

 
6 Antworten:

Re: War am letzten Arbeitstag austun?

Antwort von Wenke27, 17. SSW am 08.11.2005, 18:04 Uhr

Hallo Tanja,

mein letzter Arbeitstag ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich werde dann auch Süßigkeiten ausgeben.

Bei 20 Leuten ist vielleicht ein kleines Frühstück nicht schlecht?!

Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am letzten Arbeitstag austun?

Antwort von arnanja, 32. SSW am 08.11.2005, 18:29 Uhr

Hallo
An ein Frühstück dachte ich auch schon. Aber am 11. ist meistens noch so viel zu tun wegen der Lohnabrechnung. Bis 12 Uhr werden noch die letzten Bänder gezogen. Da hat kaum einer Zeit für ein gemütliches Frühstück, es sei denn es dauert nicht länger als 10 Minuten.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am letzten Arbeitstag austun?

Antwort von winterblume2006, 25. SSW am 08.11.2005, 18:40 Uhr

ich denk auch, das ich so was machen werd wie süssigkeiten. kuchen ist auch immer nett, aber da ich eh nur bis mittag da bin und die anderen viel länger ist mit gemütlich zusammen kuchen essen eh schlecht.
sonst sind so sachen wie tiramisu oder so auch schön !
oder wie wärs mit ein bischen fingerfood ?
so gegen mittag ist ja so was immer schön, ein paar käsespiesse, hackbällchen am spiess und so, dann ein bischen gurken und so...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe damals *langistsher*...

Antwort von Bemami am 08.11.2005, 19:36 Uhr

also das war 2001 *lol*

da hatte ich meinen letzten tag recht früh, weil ich noch meinen ganze resturlaub hatte
ich habe ein super-mega-frühstück ausgegeben mit allem pi-pa-po
und dazu noch einen kuchen für nachmittags
plua sekt und o-saft
ausserdem für unsere süüssigkeitenschublade eine komplette füllung mit süsskram

hach, damals muss ich sagen, hatte ich auch ein sehr nettes team und supernette kollegen und habe auch geweint zum abschied, weil ich so traurig war, nicht mehr zu arbeiten

zur geburt habe ich auch sehr tolle geschenke bekommen von meinen kollegen-das war echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am letzten Arbeitstag austun?

Antwort von Liese68, 39. SSW am 08.11.2005, 19:50 Uhr

Hallo,
habe an meinem vorletzten Arbeitstag meinen Ausstand gegeben: Habe alle Kollegen, mit denen ich eng zusammengearbeitet habe oder dich ich besonders mochte, für den späten Nachmittag eingeladen. Es gab Prosecco, Bier, O-Saft usw. und Knabbereien und Süßigkeiten. So standen alle eine Weile beisammen und es war sehr nett.

Muss dazu sagen, dass es bei uns auch eher üblich ist,dies am späten Nachmittag in lockerer Runde zu machen, zu Kaffee und Kuchen nimmt sich niemand Zeit, eher so um 17/18 Uhr, danach geht man dann langsam nach Hause.

Viel Spaß!
Liese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War am letzten Arbeitstag austun?

Antwort von LillyK, 14+1. SSW am 09.11.2005, 7:32 Uhr

Ich werd nix machen. Gibt mehrere Gründe dafür. Aber egal was ich machen würd, wir haben das alles auf Arbeit( bin in einer Kantine).
Zusammen sitzen gibts bei uns gar nicht( die Raucher sind immer weg).
Und ganz ehrlich? Bei meiner 1. SS haben sie mir nicht Mal gute Wünsche auf den Weg gegeben. Einfach aufgesprungen um Punkt 14.45 Uhr und weg....

Tolee Kollegen oderß

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.