Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 25. SSW am 18.07.2007, 12:04 Uhr

Wann.....

..... kamen bei Euch die Schwangerschaftsstreifen?????

Melaitsch

 
19 Antworten:

Re: Wann.....

Antwort von babyboom2, 28+4. SSW am 18.07.2007, 12:08 Uhr

Bei meinen sohn vor 1.jahr ca. 2 wochen vor der Geburt :-( dachte bekomm gar keine und dann waren sie plötzlich da durch zu viel wasser + großes Kind

Naja und jetzt keine Ahnung ob welche zugekommen sind bis jetzt, lässt sich wohl auch nicht erkennen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von lukabab, morgen ET. SSW am 18.07.2007, 12:20 Uhr

Bin davon bisher verschont geblieben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von ISA83, 39. SSW am 18.07.2007, 12:25 Uhr

in der 30igsten, allerdings nur an den oberschenkeln und am ar...!
bauch bis her noch nix, denke und hoffe da kommt auch nix mehr. trotz schmieren und massieren wie blöde...

isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von celina-23, 35. SSW am 18.07.2007, 12:26 Uhr

Hallo!

Ich bekomm im August mein erstes Baby und bin gottseidank bis jetzt auch von den Streifen verschont geblieben.
Aber kann ja noch kommen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von melli_24 am 18.07.2007, 12:41 Uhr

hey

das ist meine 3 ssw und ich habe noch keinen einzigen streifen..man sagt immer man soll immer schön ein ölen und so aber ich habe das in keiner schwangerschaft gemacht und ich habe auch keine streifen!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 12:41 Uhr

Oh ziemlich schnell,trotz ölen usw.in der 10-12SSW.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von Minosch76, 35. SSW am 18.07.2007, 12:42 Uhr

...habe bis jetzt nur ein paar wenige am Rücken bekommen und zwei Ministreifen links neben dem Bauchnabel...dachte die ganze Zeit, dass ich davon verschont bleiben würde...aber es hält sich ja in Grenzen...noch...

Gruss Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von kiri85, 28. SSW am 18.07.2007, 12:52 Uhr

HI

Ich hab meine ca. vor zwei Woche bekommen, an den Oberschenkeln und auch am Hinterteil, und es werden immer mehr. ;-( Am Bauch habe ich bis jetzt noch keine. Hoffe des bleibt auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 13:15 Uhr

Ich hab ab der 6.SSW jeden Tag 2mal geölt und bin trotzdem ziemlich schnell gerissen. Am Bauch, an den Armen und Oberschenkelinnenseiten. Leider!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von Lucylu am 18.07.2007, 13:27 Uhr

Ich bin etwas einige Tage vorm ET gerissen und dann aber sehr viel bei der Geburt (mein Sohn ist mit der Saugglocke geholt worden und ein Arzt hat ziemlich heftig von oben auf meinen Bauch gedrückt:-((

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von jaarfi, 8. SSW am 18.07.2007, 13:28 Uhr

Bei meinem ersten Sohn vor 7 Jahren in der 39.SSW!!!!!
Bis dahin rein gar nichts, hatte mich gefreut ohne Ende, und dann bin ich plötzlich innerhalb 3 tagen so gerissen, fürchterlich.
Der ganze Bauch bis knapp unterm Bauchnabel.

In der 2. SS habe ich es dann noch bis über den Bauchnabel geschafft - kam auch wieder erst in den letzten 3 Wochen.

Inzwischen bin ich überall so eingerissen, dass wohl kaum nohc mehr dazukommen kann....

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von chrissy1986, 5. SSW am 18.07.2007, 13:45 Uhr

bei mir kamen die einen tag vor der geburt genau 4 stück abends gegen 10 ist mein bauch gerissen und morgen 8uhr 50 war sie da na toll nd vorher nicht ein einziger riss hoffe ja das ich diesmal nicht reiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht - oT & LG

Antwort von huehnchen69 am 18.07.2007, 13:55 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von tina79, nix mehr :o). SSW am 18.07.2007, 14:08 Uhr

... in der 37.SSW ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von Novembermutti, 23. SSW am 18.07.2007, 14:54 Uhr

Hallole, bis jetzt hab ich (noch) keine!
Lieber Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann.....

Antwort von Kristin387, 20. SSW am 18.07.2007, 15:18 Uhr

also ziemlich schnell, aber nur am bauch und an den seiten. aber ich weiß ja weshalb es so ist und deswegen sehe ich das nicht so schlimm. öle aber immer frühs und abends. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..während der Geburt meines ersten.. oT.

Antwort von elaroi, 28. SSW am 18.07.2007, 16:48 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab 36.SSW ...

Antwort von SilkeJulia am 18.07.2007, 17:33 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann

Antwort von Just5, 24. SSW am 18.07.2007, 20:08 Uhr

mit 9einhalb Jahren im Urlaub (einfach zuviel gefres...), seitdem garnicht mehr, auch nicht in den SS. Hoffe das bleibt so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.