Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurm, 32. SSW am 06.08.2013, 17:54 Uhr

Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Hallo zusammen!
Ich hab hier einen Gutschein für ein Fotoshooting meiner Wahl. Ich würde gerne mich, meinen Babybauch und meinen Mann ablichten lassen:-)
Jetzt weiß ich nur nicht genau, wann ich das machen lassen soll.
bin jetzt in der 32. Woche, habe also noch 6-8 Wochen Schwangerschaft vor mir. (Das Thema Kaiserschnitt steht im Raum, dann wären es noch 6 Wochen, ansonsten 8 Wochen)
Mein Bauch ist aber noch recht überschaubar. Für ein Fotoshooting hätte ich schon gern noch etwas mehr Bauch.
Allerdings sehe ich im MOment noch ansehnlich aus, habe bisher nur am Bauch zugenommen und habe auch noch keine Wassereinlagerungen etc. Gegen Ende der Schwangerschaft sehen viele Frauen ja doch eher recht fertig aus und möchten sich in dem Zustand nicht unbedingt einem Fotoshooting unterziehen. Außerdem bin ich recht dünn, man sieht auf den ersten Blick, dass ich schwanger bin, obwohl der Bauch eher klein ist. Er steht halt so nach vorne, das fällt auf:-)
Drum jetzt meine Frage: Wann würdet ihr an meiner Stelle das Shooting machen? IN den nächsten1-2 Wochen oder erst, wenn das Baby nochmal einen schönen Wachstumsschub hinlegt und ich auch den Riesenbauch habe, den sich jede Frau am Ende der SChwangerschaft wünscht...?
Bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen!
LG

 
8 Antworten:

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von MaMiVi, 24. SSW am 06.08.2013, 20:21 Uhr

Ich glaube, dass ich auch so in dem Dreh beim Fotografen war. Vielleicht 34. Woche - aber nicht viel später. (Ich war mir allerdings auch sicher, dass das Baby früher kommt.) Schau doch mal, wann sie überhaupt noch Termine frei haben. Vielleicht erledingt sich dann dein Gedankengang von alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von Yvi-81 am 06.08.2013, 22:05 Uhr

Also ich war in der 34. Ssw, da ich auch damit rechnen musste das meine twins eher kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von Drachenzauber, 31. SSW am 06.08.2013, 22:07 Uhr

Ich gehe nächsten monat, bin dann so in der 35/36 ssw.

Habe auch noch einen recht kleinn bauch. Aber der fotograf sagte schon vor 3 wochen, als ich preislich mir ein paar infos geholt habe, das man durch licht den bauch größer wirken lassen kann.

Ich würde auch nich mehr zu lange warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2013, 22:36 Uhr

ich war in der 37. ssw. wenn Sinn Bauch, dann richtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von lindarie am 07.08.2013, 0:02 Uhr

ich würd nicht mehr lang warten.
hätte auch gern schöne babybauch fotos gehabt oder einen gipsabdruck.ich bin dann total unerwartet bei 32+1ins krankenhaus gekommen und 34+2 wurde der kleine geboren.finds total schade das ich jetzt gar nichts hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von lara-sophie06 am 07.08.2013, 8:18 Uhr

man sagt so um die 34 Woche rum, wenn der Bauch noch schön rund ist und sich noch nicht so weit gesenkt hat

viel Spaß beim Shooten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von Dachpappe, 41. SSW am 07.08.2013, 8:30 Uhr

Hängt immer ein bisserl auch vom Bauch ab. Ich war in der 36. SSW und im Nachhinein finde ich den Bauch jetzt sogar klein. Aber später würde ich es trotzdem nicht machen. Eben wegen möglicher Unwägbarkeiten im Schwangerschaftsverlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann zum Babybauch-Foto-shooting?

Antwort von Wurm am 07.08.2013, 10:05 Uhr

Ui danke für die netten Ratschläge.
Stimmt, der Bauch senkt sich ja gegen Ende der Schwangerschaft! Dann lieber jetzt schon ein Shooting. Habe dem Studio mal gemailt und hoffe, dass wir in den nächsten 1-2 Wochen einen Termin bekommen.
Werde dann berichten!
LIeben Dank und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.