Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 29.03.2011, 20:17 Uhr

wann zum Arzt bei Bekanntwerden d. Schwangerschaft?

....wann seid ihr hingegangen, direkt nach ausbleiben der Regel (und positivem Test) oder habt ihr noch 1-2 Wochen gewartet bis man evtl. mehr sehen kann?

 
5 Antworten:

Re: wann zum Arzt bei Bekanntwerden d. Schwangerschaft?

Antwort von Patti1977 am 29.03.2011, 20:23 Uhr

ich bin sofort, weil nicht geplant. wollte gewissheit. beim geplanten war ich in der 7. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Arzt bei Bekanntwerden d. Schwangerschaft?

Antwort von Mutti04-2011, 36. SSW am 29.03.2011, 20:40 Uhr

Ich habe direkt nachdem ich einen positiven Test hatte bei der Frauenärztin einen Termin ausgemacht um es mir bestätigen zu lassen, diese Tests können ja auch falsch sein...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Arzt bei Bekanntwerden d. Schwangerschaft?

Antwort von Happymom6784 am 29.03.2011, 20:51 Uhr

Nach dem positiven Test hab ich angerufen und nen Termin bekommen, da war ich 9. Woche. Macht meine FÄ immer so, damit man dann schon Herzchen usw. sieht und beruhigt ist.
Alles Gute für dich!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Arzt bei Bekanntwerden d. Schwangerschaft?

Antwort von Lafayette, 33. SSW am 29.03.2011, 22:07 Uhr

Ich war in der 11. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann zum Arzt bei Bekanntwerden d. Schwangerschaft?

Antwort von Nomadin13, 11. SSW am 29.03.2011, 23:21 Uhr

Ich wuerde erst in der 7.Woche gehen, da siehst du (normalerweise) schon einen Herzschlag.
Vorher siehst du nur ein rundes Etwas und noch frueher nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Dafuer lohnt sich der Gang zum Gyn wirklich nicht.
So zumindest meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

von Nica74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.