Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShirinasMama, 40. SSW am 11.10.2009, 0:05 Uhr

Wann würdet ihr ins KH?????

Ich kriege mein 3. Kind und fühle mich wie beim ersten ;-)
Habe seid 20 Uhr Wehen, erst 9-10 Minuten harter Bauch und wellenartiges Ziehen.
Mittlerweile bin ich bei 6-7 Minuten richtig unangenehmes Ziehen, aber nicht so das ich es nicht aushalten könnte.

Wann würdet ihr ins KH fahren??????

LG, Janin

 
8 Antworten:

SORRY !!! Wollte eigentlich nur einmal posten *schäm* o.T.

Antwort von ShirinasMama, 40. SSW am 11.10.2009, 0:06 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH?????

Antwort von Greeneyes_23 am 11.10.2009, 0:08 Uhr

Hallo,
also ich würde bald fahren denn heim schicken können sie dich immer nochmal.
aber beim dritten kind kann es doch schon schneller gehen...
war denn der muttermund schon offen bei den vorsorgeuntersuchungen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH?????

Antwort von ShirinasMama, 40. SSW am 11.10.2009, 0:10 Uhr

Am Freitag war ich beim FA, der meinte der Muttermund sei ganz weich aber noch zu.
Es könnte jeden Tag los gehen, könnte aber auch noch paar Tage dauern.

Bin immernoch bei 6 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH?????

Antwort von Greeneyes_23, --. SSW am 11.10.2009, 0:17 Uhr

Naja ich würde noch ne halbe Stunde warten dann aber mal losmachen...lieber sicher gehen das nichts is... bei ner Freundin wars ganz schnell....von 7 Min auf 2 Min sie hat es grad noch geschafft beim 3 Kind:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und??

Antwort von Greeneyes_23 am 11.10.2009, 0:46 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH?????

Antwort von Danie1710, No. SSW am 11.10.2009, 0:56 Uhr

Huhu Süße,

ich hatte bei Marco auch zuerst keinerlei Wehen, trotz verlorenem Schleimpfropf und Blasenspung.
War ja noch mit meiner Ma und Chiara in der Stadt, weil die Hebi meinte, könne trotz verlorenem Pfropf noch 2 Wochen dauern.
Gerade in de Stadt angekommen (Chiara probierte gerade ein Kleid an, hatte ich einen Blasensprung - aber immer noch keine Wehen.
Wurde dann mit dem Krankenwagen ins KH gefahren (war das peinlich) - im KH ging es dann schnell, immer noch keine Wehen (MuMu 3 cm) - nach Wannenbad dann schon fast 7 cm) - hatte Probleme Marco um die Symhyse zu bekommen - die Wehen wurden dann immer stärker - ganz schnell - und ich hatte keine PDA (nur Buscopan-Tropf - was ich nicht schmerzlindernd empfand - dachte, die wollten mich "veräppeln" und Heiko meinte immer ich wüßte ja nicht, wie die Schmerzen ohne wären (hatte ja keinen Vergleich, da Chiara per KS geboren wurde).
Bekam dann noch wehenfördernden Tropf - zum Schluß mußte Marco mit Zange aus dem Beckenausgang geholt werden, da seine Herztöne plötzlich schlechter wurden.
Hätte morgens auch nicht gedacht, daß ich am Abend meinen Sohn im Arm halten würde (da die Hebi noch meinte, könne ruhig noch in die Stadt fahren).

Drücke alle verfügbaren Daumen!!
Wenn Layana heute kommt, ist sie genau 6 Monate jünger als Marco.

LG
Danie mit Chiara + Marco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH?????

Antwort von KleinerKäfer, 17. SSW am 11.10.2009, 9:20 Uhr

Ich würde sofort fahren. Hab zwar noch keine Erfahrung, aber in meinem Büchlein steht, sobald die Wehen alle 10 Min regelmäßig kommen, ab ins KH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr ins KH?????

Antwort von Johnnymami am 11.10.2009, 10:02 Uhr

Fahr mal los, der Mumu ist bestimmt schon n ganzes Stück weit auf :)

Alles Gute!!

mlG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.