Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 19. SSW am 28.07.2009, 13:56 Uhr

Wann wieder tätowieren?

Hi,

also ich bin ein Fan von Tattoos und würde mich nach der SS wieder mal unter die Nadel legen. Darf man das in der Stillzeit oder sollte ich die dann auch noch abwarten?

LG und danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: Wann wieder tätowieren?

Antwort von Lori87, 19. SSW am 28.07.2009, 16:47 Uhr

soweit ich weiß soll man damit bis nach der stillzeit warten.weiß dass aber nicht 100%, hab keine tatoos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder tätowieren?

Antwort von sylea, 37. SSW am 28.07.2009, 17:20 Uhr

eigentlich sollte man es erst nach der stillzeit machen lassen, wegen infektionsgefahr!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder tätowieren?

Antwort von Patti1977, 19. SSW am 28.07.2009, 19:50 Uhr

Hallo,

ich werde warten bis die Haut sich um den Bauch wieder erholt hat und dann die Anfangsbuchstaben zu meinem bisherigen Bauchtattoo stechen lassen. Die Stillzeit würde ich abwarten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder tätowieren?

Antwort von XFreyaX, 33. SSW am 28.07.2009, 20:18 Uhr

Wenn dus in nem ordentlichen Studio machen lässt, dürfte die Infektionsgefahr ja gleich null sein. Aber dein Gewebe is noch nich so wie vor der Schwangerschaft, sprich Wassereinlagerungen , mehr Gewicht etc. .
Deswegen wür ich warten, weil wenn du noch abnehmen solltest ( auch an Armen und Beinen) sehen die Konturen danach nicht mehr so sauber aus. Ich warte auch schon seit 4 Jahren und jedesmal , wenns soweit is, endlich mein Bauchbild fertig machen lassen zu können , zack, Schwanger, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.