Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juschmidt am 02.09.2011, 11:12 Uhr

wann wieder ss nach AS

Hallo
ich hatte am 24.8. eine AS da leider unser Wurm nicht gewachsen ist udn die Fruchtblase in der 6. ssw stehen geblieben ist.

Jetzt meine Frage, die Ärztin im KH meinte wir dürfen direkt nach der Op Blutung wieder anfangen zu üben, meine FÄ sagte allerdings wir sollen erst wieder anfang Oktober so langsam anfangen.
welche erfahrungen habt ihr so gemacht, bzw was wurde euch geraten?
ist jemand direkt nach AS wieder ss egworden und ist es gut gegangen?

Liebe Grüße Julia

 
8 Antworten:

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von nani82, 29. SSW am 02.09.2011, 11:20 Uhr

verhütet haben wir gar nicht und ss geworden bin ich wieder im 3 richtigen zyklus nach ausschabung. ab heute 29 woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von juschmidt am 02.09.2011, 11:27 Uhr

ich denke eben auch wir werden nicht wieder verhüten, denn das würde mich denk cih mehr belasten wie alles andere.

Wir haben schließlic schon bei unserem ersten Kind 16 Monate gebastelt und hatten gehofft das es diesmal schneller geht, naja im 7. Zyklus hatte es geklappt aber es hat ja leider nicht sollen sein.

Naja es muss ja auch nciht direkt wieder klappen, aber sooooo arg lange wollten wir eben nicht warten und ganz ehrlich wer garantiert mir heute das wenn wir jetzt 3 monate warten alles gut geht.

Dir viel Glück das alles weiterhin gut läuft und noch ne schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von anne89, 32. SSW am 02.09.2011, 11:40 Uhr

Ich mache dir jetzt mal mut ;-)

Ich hatte am 24.12.2010 eine fehlgeburt in der 13. ssw. am 27.12. hatte ich dann eine ausscharbung.
Am 26.01.2011 hatte ich das erste mal meine tage und am 23.2. hatte ich meinen positiven test in der hand....
und das obwohl man mir gesagt hat ich solle 3 monate warten....

Nun bin ich schon in der 32. woche mit einem kleinen wilden und gesunden mädchen.

Also ich denke man wird erst wieder schwanger wenn der körper bereit ist.

Alles alles liebe und gute und dass es diesmal gut geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von ards77, 22. SSW am 02.09.2011, 12:02 Uhr

Ich hatte am 20.2. einen Abort und habe auch gefragt, ob jetzt etwas zu beachten sei. Die GYN meinte, daß es zwei Theorien gäbe: 1. 3 Monate warten
2. Wenn die Natur es zuläßt, dann ist es in Ordnung.
Es gab dann genau einen Zyklus und dann wars wieder soweit!
Allerdings hatte ich keine Abrasio.Wenn eine gemacht worden wäre meinten sie sei Abwarten evtl. nicht verkehrt bis die Schleimhaut sich wieder erholt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von Ungeduldine am 02.09.2011, 12:29 Uhr

Ich hatte eine fg im Mai in der 8. Ssw und ich bin jetzt schon wieder in der 9. Ssw.
Meine Ärztin meinte ich müsse nicht warten, der Körper weiss selbst, ob er bereit ist oder nicht und auch nach meiner As könne sich erst etwas einnisten, wenn die Schleimhaut ausreichend aufgebaut ist.
Und jetzt jippieh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von Funny1210, 14. SSW am 02.09.2011, 13:22 Uhr

Hallo,

hatte am 1. Mai eine Ausschabung, weil das Herz in der 10.SSW aufgehört hatte zu schlagen...haben dann auch nicht verhütet, obwohl wir allerhand Warnugnen bekamen von 1 -6 Moante warten... Naja, ich wurde sofort ohne Periode dazwischen wieder schwanger, bin jetzt in der 14.SSW und es sieht alles gut aus. Ich denke, dass der Körper schon weiss, was er tut. Meine Ärtztin meinte auch, dass es überholt wäre zu warten, wenn die Schleimhaut so weit in Ordnung ist...

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Weiterbasteln,
Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von blondesGift, 21. SSW am 02.09.2011, 20:44 Uhr

Ich hatte im Februar in der 8.SSW eine Fehlgeburt mit AS. Bin dann im 2.Zyklus danach wieder schwanger geworden, bin jetzt in der 21. Wo und alles ist gut : ) lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder ss nach AS

Antwort von Heivi, 11. SSW am 03.09.2011, 21:26 Uhr

Hallo Julia,

Ich hatte im März eine AS.
Also mir wurde geraten 3 Monate zu warten.
Ich brauchte auch die Zeit um alles zu verkraften.
Außerdem solltest Du deinen Körper etwas Ruhe gönnen.
Wir haben dann im Juni wieder angefangen und bin Im Juli schwanger geworden,bin jetzt in der11.ssw.
Also ich würde Dir empfehlen nach 3 Monaten wieder anzufangen also so ende Oktober Anfang November.
Libe Grüße Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.