Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, nix mehr seit 08.04.07 am 26.04.2007, 21:37 Uhr

Wann wieder sex nach dammschnitt

Hallo ihr süssen,

ich hätt da mal ne intime frage an euch (nur antworten wenn es euch nicht peinlich ist *gg)

ich hab vor fast 3 wochen entbunden und mein wochenfluss ist auch schon fast am ende also bin ich bald wieder startklar für mein sex leben *gg

jetzt meine frage hatte bei der entbindung einen dammschnitt und wollt mal fragen ab wann ich dann wieder sex haben kann ohne schmerzen!

ich weiss es ist ne doofe frage aber ich bin halt neugierig! habe keine schmerzen mehr am damm oder so einfach nur mal wissen wollt!

LG

Deborrah
René
+ die osterhäsin laila

 
8 Antworten:

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von MissisG, 39. SSW am 26.04.2007, 21:48 Uhr

Ich glaub, das liegt an deinem Befinden. Ich hatte auch Dammschnitt, unseren ersten Sex hatten wir nach ca 5 Wochen wieder. Muss aber gestehen, vorher haben wir es nicht probiert.

Schau doch einfach mal, ob du dich wohl fühlst dabei. Wenn du keine Schmerzen hast, dann könnt ihr es doch einfach mal probieren.

Lieben Gruß und viel Erfolg, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von tanja3371, 36. SSW am 26.04.2007, 22:00 Uhr

Hatte damals nach den Dammschnitten keine Lust, und so haben wir erst 2 Monate nach der Geburt GV. Ich erinner mich, dass das 1. mal ziemlich anstrengend war- ist wohl auch ne Kopfsache!? Aber eigentlich nur kurz... dann war es wie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von boy-or-girl, nix mehr seid 29.01. SS am 26.04.2007, 22:20 Uhr

Hallo
ich hatte auch einen Dammschnitten
und ich muss sagen ich hatte keine richtige Lust auf sex vielleicht steckte auch Angst dahinter.
Wir hatten letzte Woche Samstag das erstemal wieder sex und es tat etwas (wie beim ersten Sex :-))
Aber jeder muss selbst entscheiden ob man bereit ist.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von blue82eyeshh, 15. SSW am 26.04.2007, 23:25 Uhr

Hi,

also ich möchte dir keine Angst machen aber als ich 2001 entbunden habe hatte ich einen Dammschnitt.
Die Schmerzen als es geheilt hat fand ich schon grausam da man sich nicht richtig bewegen kann.
Ich kann dir zwar nicht mehr sagen wann wir das 1. mal wieder Sex nach der enbindung hatten aber es hat mir schon sehr weh getan so das ich erst mal wieder keine lust hatte.
Aber das ging dann auch vorbei!!

Ich habe dann versucht nicht mehr dran zudenken und dann ging es auch...


lieben gruß aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von +lalelu+, nix mehr seit 16.04.2006. am 26.04.2007, 23:48 Uhr

also ich hab auch genau 3 wochen und 1 tag nach der geburt wieder geherzelt hatte auch keine schmerzen mehr wegen dem dammschnitt und es war echt super, wir sind total übereinander hergefallen und schmerzen hatte ich gar keine.

viel spaß *g*

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von Anna S, 11. SSW am 27.04.2007, 11:53 Uhr

Wir hatten so 6 Wochen nach Geburt wieder geherzelt und ich kam mir vor als hätte ich mein erstes mal (total verkramft)... wir habens klar immer mal probiert aber so richtig loslassen wie vor der Geburt konnte ich erst 8Monate nach der Geburt!

Also es kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein!

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow danke für so zahlreiche antworten :-)

Antwort von Teufelchen84, nix mehr seit 08.04.07 am 27.04.2007, 12:20 Uhr

HUHU

also ich muss sagen WOW !!!!!
danke für eure lieben antworten! hätt ich nicht gedacht :-)))))

auch hätt ich nicht gedacht dass es so viele verschiedene meinungen dazu gibt!

aber ich glaub das muss ich für mich selber rausfinden ob ich dazu bereit bin oder nicht! *gg

aber trotzdem danke für eure antworten und ich werde mich dann mal über meinen gatten her machen *lol*

Deborrah
René
+osterhäsin LAila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder sex nach dammschnitt

Antwort von Momei, 38. SSW am 27.04.2007, 12:26 Uhr

Hallöchen,
finde das ne gut Frage.Bin zwar mit meinem ersten Baby Schwanger hab da also selbst noch keine Erfahrung aber interessiern tut mich das auch mal so.Leider hatten ich und mein Frend schon länger kein Sex mehr.Erts hatte ich positiv Clamydien also durften wir eh erstma nich!Dann hatte ich ja die gesamte SS starke Rückenprobleme wo ich mich kaum bewegen konnte.Und dann mal hier vorwehen und da Schmiererein...naja und nu schon ne ecke nen offenen Mumu.Da meint mein Doc muß auch nich unbedingt sein. Und auuserdem haben nu so lang nich.....wenn wir dann wieder los legen und uns auch noch etwas am riemen reißen sollen...mh denke das is schlecht:-)
Daher warten wir nu bis nach der Geburt alles wieder fit is!
HAbe schon angst vorm Dammschnitt/riß.
Aber laut meiner Hebi is das bei jeder Frau verschieden.Kommt ja auch auf die größe/länge des Schnitts an.Aber Probieren würde ichs und wenns weh tut wartet ihr halt nochma etwas!!!!Lg Viel spaßßßßßß!Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.