Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skyline12, 21. SSW am 12.05.2013, 12:52 Uhr

Wann werden...

..Kindsbewegungen stärker?
Also ich spüre die Maus sehr deutlich, man kanns auch von außen spüren und ab und an sehen.Aber ich finde zb nicht das die Bewegungen stärker sind als vor 2 Wochen.. dabei wächst das baby doch?Hoffe ihr wisst was ich meine :)
Lg Alissa und Babygirl 20+4
Ach und einen schönen muttertag euch :)

 
7 Antworten:

Re: Wann werden...

Antwort von koileundengel, 29. SSW am 12.05.2013, 13:32 Uhr

huhu
bei mir wurde es ab ca 24/25 viel doller ...und nun tut es mittlerweile schon richtig weh!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werden...

Antwort von mf4 am 12.05.2013, 13:47 Uhr

Von außen spüren andere das Baby in der SSW manchmal kaum und auch das ist okay. Meine 4 waren sehr unterschiedlich. Von kräftigen schmerzhaften Tritten bis recht ruhigen Bewegungen kenne ich alles... die wilden im Bauch waren auch outside die wilderen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werden...

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 12.05.2013, 13:48 Uhr

das kommt auf dein kind an, ich hatte zbsp ein ziemlich ruhiges baby,man sah zwar abends mal hier und da nen beulchen (nicht mal ne beule) und mein kleiner mann hat nie so dolle gemacht das mir iwas weh tat,viele schreiben ja sie bekommen welche geboxt,getreten in rippen/magen usw..ich hatte wie gesagt immer nur iwo nen kleines beulchen und das war es dann auch schon gewesen...richtig gemerkt habe ich den kleinen so um die 23-24 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werden...

Antwort von mamaben, 38. SSW am 12.05.2013, 14:00 Uhr

so wie du es beschreibst ist es auch schon richtig doll. Evtl. werden die bewegungen gar nicht stärker und bleiben erstmal so wie die sind und danach wenn das Baby nicht so viel platz hat - da sieht man nur hin und her "geschiebe".. Mein 1.Sohn hat mir immer gegen die rippen gehauen. Mein 2. sohn in spe schiebt sich nur hin und her und ich habe keine füsse im magen. Wenn das baby sich bewegt und macht das auch regelmässig und gut - dann ist es egal wie er/sie es macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werden...

Antwort von mallex, 30. SSW am 12.05.2013, 16:53 Uhr

Also bei mir waren die Kindsbewegungen zwischen der 25.-29. SSW sehr stark und intensiv..Seit der 30. SSW sind sie schwächer geworden, bzw es ist eher, dass die Kleine nicht mehr so tritt, sondern sich mehr dreht und schiebt und der ganze Bauch wackelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werden...

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.05.2013, 16:59 Uhr

Ach das muss doch gar icht doller werden :)

Meine große hat immer nur leicht getreten. Nur ein einziges mal hatte ich schmerzen, da setzte ich mich rgad blöd ins auto und wollte mich anschnallen und in genau dem moment tritt sie gegen die rippen, das war echt chmerzhaft. Aber sonst NIE:
Meine kleine hat immer extrem getreten, da hatte ich richtig oft schmerzen.

Mach dir da keine Gedanken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann werden...

Antwort von blossom, 30. SSW am 13.05.2013, 0:12 Uhr

also ich spür den krümel überhaupt erst richtig seit der 25 ssw... also so das man es auch sehen und von außen spüren kann.
so richtig kräftig empfinde ich es erst jetzt. nun wirds auch schonmal unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.