Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julialuna am 02.10.2009, 12:33 Uhr

Wann wechsel von Nahrung ?

Also wie alt war euer Kind und wieso habt ihr die Nahrung umgestellt ?
Unsere Maus ist nun 6 1/2 Wochen alt und bekommt von anfang an Bebivita Pre !
Gruß Julia

 
9 Antworten:

Garnicht!

Antwort von Krueml09, 29. SSW am 02.10.2009, 12:34 Uhr

Ihr hatte immer die Pre gereicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von Onlyyou, 17. SSW am 02.10.2009, 12:49 Uhr

Also ich hatte Anfangs milumil pre eben und das hat er ned vertragen

dann haben wir auf beba pre umgestellt wurde alles gleich leichter wegen blähungen usw ... dann haben wir das gefühl gehapt das er einfach ned satt wurde .... und naja dann haben wir auf beba 1 umgestellt und das beibehalten bis er vollständig gegessen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von jolina20, 30. SSW am 02.10.2009, 12:53 Uhr

ich habe die ersten 6 monate nur pre verwendet und bin nachher auf 1ner umgestiegen.

allerdings gibt es auch kinds die davon nicht satt werden,wie bei einer freundin.Sie hat direkt nach dem KH aufenthalt die 1ner nahrung genommen und später als der kleine 4 monate alt war,direkt auf 2er...

du musst gucken ob der kleine satt wird...

lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von baerbelchen, 10. SSW am 02.10.2009, 13:26 Uhr

siehe aktueller ernährungsberatung für babies und kleinkinder zb nachzulesen in:

http://www.landwirtschaft-mlr.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB//menu/1062491_l1/index1215773114338.html (Broschüre: "Von Anfang an mit Spaß dabei")

die wenigsten babies "brauchen" etwas anderes als pre-nahrung, maximal 1er. der rest ist, sorry für alle, die die produkte füttern und mögen, einfach überflüssig. muttermilch paßt sich ja auch nicht in ihrer zusammensetzung an.

nochmal sorry im voraus: ich glaube, ein baby, das mit wenigen wochen oder monaten nicht satt zu sein scheint, braucht einfach häufiger das fläschchen (wir haben auch bis ca. 9 monate alle 2 stunden gestillt, oft auch noch nachts). wer sagt denn, dass die kleinen locker 4 stunden durchhalten müssen?

2er oder gar 3er milchen sind wohl mehr was zum aufpäppeln von babies, die es nötig haben ... sagt ernährungsberatung. mir leuchtet das auch alles ein, braucht man sich ja nur die inhaltsstoffe anzuschauen.

an alle 2er-Fans: nicht angegriffen fühlen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von Honey82, 31. SSW am 02.10.2009, 13:34 Uhr

Ich habe bei Leonie gar nicht umgestellt.

Sie hat fast bis zum 1. Lebensjahr noch eine Pre-Flasche am Tag getrunken (als Abendessen....Brei hat sie keinen gemocht). Und es hat gereicht.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von PhiSa, 28. SSW am 02.10.2009, 14:14 Uhr

ich hatte nie die pre-milch. immer die 1er milch, von bebivita.

und auch später nie die 2er oder 3er milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von tessa112 am 02.10.2009, 15:19 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hat bis zum Schluss die pre-Nahrung von Humana getrunken. Er ist immer davon satt geworden. Irgendwann wollte er dann gar keine Milch mehr. Da war er gerade ein Jahr geworden.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von sheena am 02.10.2009, 19:20 Uhr

Möglichst das ganze ertse lebensjahr pre geben. Muttermilch wird auch nciht dicker. Andere nahrung brauchen die babies nicht. und wer sagt denn, dass die mäuse nur alle 4 stunden hunger haben dürfen? Man füttert nach bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wechsel von Nahrung ?

Antwort von Bima1 am 02.10.2009, 21:02 Uhr

Unsere Kleine wurde mit 8 Wochen mit Pre nicht mehr satt. Dann habe ich auf 1er Nahrung umgestellt. Jetzt ist sie knapp 13 Monate alt und trinkt morgens noch ihr Fläschchen mit der 1er Nahrung. Das reicht ihr noch völlig aus, weil sie ja jetzt zusätzlich noch Brot zum Frühstück bekommt. Und das auch erst seit ein paar Tagen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.