Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 02.11.2009, 15:36 Uhr

Wann waren eure SS-Tests positiv?

Also am welchen Zyklustag, und bis wann waren die Tests negativ? Frage da ich nun am 29. Zyklustag angekommen bin, obwohl ich eigendlich immer 20-25 Zyklustage habe aber Bluttest am Do war negativ und Urintest heute mit Mittagsurin auch negativ. Ich hab oft Schmerzen wie wenn meine Periode kommen würde, aber sie kommt nicht und ich habe ständig weißen Ausfluss. Ich weiß einfach nicht ob ich nun trotzdem schwanger sein kann, ob es zu früh gewesen sein kann, oder eben nicht? Wär lieb wenn ihr mal schreiben würdet wann eure Tests positiv waren! LG, Mamma_Mia

 
8 Antworten:

ZT 38! o.t.

Antwort von Krueml09, 33. SSW am 02.11.2009, 15:53 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure SS-Tests positiv?

Antwort von Cindy_18, 29. SSW am 02.11.2009, 15:57 Uhr

Hallo,

bei meiner Tochter war der Test Positiv nachdem ich 3 wochen schon drüber war.Und bei meiner 2ten war ich 2 tage drüber und er war positiv.
Wenn der Bluttest negativ war dann ist es vielleicht nicht so(tut mir leid).deine Periode verschiebt sich wirklich einfach nur um paar tage.
Hast du schon mal Ultraschall machen lassen?

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwei Tage nach ausbleiben der Regel (30.Zyklustag) ...o.T.

Antwort von jazzy80, 27. SSW am 02.11.2009, 15:58 Uhr

...o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Tage nach ausbleiben der Regel (30.Zyklustag) ...o.T.

Antwort von Schnigges, 14. SSW am 02.11.2009, 16:03 Uhr

Hallo!
Also bei mir waren es bei beiden Schwangerschaften fast zwei Wochen bis die Tests ein positives Ergebnis angezeigt haben.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Tage nach ausbleiben der Regel (30.Zyklustag) ...o.T.

Antwort von Mamma_Mia am 02.11.2009, 16:13 Uhr

Danke, das ist ja bei einigen schon recht spät. Ich hab schon 2 Kinder aber ich kann es nicht damit vergleichen weil ich bei meinem Sohn erst 2 Wochen nach ausbleiben der Periode getestet habe und da war es dann auch positiv und bei meiner Tochter hab ich auch erst sehr spät nen Test gemacht aber nur weil meine Ärztin meinte ich solle mal einen machen, bin hingegangen wegen Übelkeit und wollte dass sie mir was aufschreibt. Naja morgen hab ich einen Frauenarzttermin, mal gucken was dabei rauskommt, vlt. machen die ja Ultzraschall. Würde mich aber trotzdem über weitere Antworten freuen ^^ Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure SS-Tests positiv?

Antwort von fylu1212 am 02.11.2009, 16:21 Uhr

Hab ein Zyklus von alle 26 Tage gehabt. Meine ersten 3 Test waren am 23Zt schon positiv. Habe 4 Test gemacht weil die ersten 3 Frühtest waren und ich denen nicht ganz so getraut habe. Habe mir dann noch ein Test aus der Apotheke geholt (Clearblue digital) der ebenfalls positiv war den habe ich am 24Zt gemacht. Lg und viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ZT 26 o.T.

Antwort von grinsie, 6. SSW am 02.11.2009, 17:05 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann waren eure SS-Tests positiv?

Antwort von poi3 am 02.11.2009, 20:15 Uhr

also ich war schon 2 wochen drüber als ich getestet hab.. dachte erst es verspätet sich ( hatte schon mal einen Zyklus von 43 tagen).. bei einem ultraschall kann man aber in der regel so früh noch gar nichts sehen, selbst wenn der test schon positiv ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.