Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera, 10. SSW am 21.11.2005, 22:38 Uhr

Wann wächst der Bauch

Hallo,wollte mal fragen wann sich bei euch der Bauch gerundet hat??

 
14 Antworten:

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von Nastl1, 24. SSW am 21.11.2005, 22:56 Uhr

in meiner ersten ss war das so 22.woche, jetzt in der 2.ss war es schon in der 14. woche.
ich denk das ist von Frau zu Frau verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von barbamama, 38. SSW am 21.11.2005, 23:46 Uhr

Klingt wie ein Scherz aber:

Als ich den positiven Test in der Hand hielt!

In meiner 8. oder 10. SSw wurde meine Mama schon angequatscht, ob es sein könnte, dass sie Oma wird!

Muss aber dazu sagen, dass ich auch jetzt einen absolut monströsen Bauch vorweisen kann!

LG und eine schöne SS
ANita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von Symphony, 19. SSW am 22.11.2005, 2:37 Uhr

ich hatte schon so um die 12. woche einen kleinen kugelbauch, der is dann allerdings bis zur 18. woche nicht wirklich größer geworden, jetz gehts allerdings in riesenschritten vorwärts...weiß kaum noch wohin damit!ist schwer vorstellbar dass da nochmal soviel dazu kommt! *grinz*

liebe grüße,
symphony mit urmelchen im bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von estelle77, 7+5. SSW am 22.11.2005, 6:29 Uhr

Hallo, ob Du es glaubst oder nicht.... mein Bauch wächst schon. Meine Jeans krieg ich nicht mehr zu, oder es ist total unangenehm...
Allerdings ist es auch mein 4. Baby, denke mal es liegt daran. In meiner 1.SS konnte man bis zum Schluß kaum was sehen, da hatte ich keine U-Kleidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von Hera, 10. SSW am 22.11.2005, 7:44 Uhr

Vielen Dank für euere Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von dodo67, 18. SSW am 22.11.2005, 9:16 Uhr

Darf ich Dich fragen, ab welcher Woche Du das Baby gespürt hast ?

ich bin jetzt in der 18. Woche, habe praktisch keinen Bauch und spüre auch das Baby nicht. Langsam krieg ich die Panik.

Gruss
yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spühren

Antwort von lina20, 37. SSW am 22.11.2005, 9:46 Uhr

Das baby spührt man bei der ersten schwangerschaft meistens erst nach der 20.ssw. Denn davor kann man die kleinen tritte von blähungen und anderen verdauungvorgängen nicht so richtig unterscheiden... mach dir keine sorgen, wenn dein Frauenarzt dir sagt das alles ok ist, dann brauchst du dir auch nicht den kopf zu zerbrechen. Du wirst schon bald die bewegungen spühren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spühren

Antwort von dodo67, 18. SSW am 22.11.2005, 10:44 Uhr

Liebe Lina

Danke für Deine Worte. Vor einer Woche dachte ich mir mal, dass da was war. Aber vermutlich hat nur mein Darm "grüezi" gesagt. Und seit da war nie mehr was dergleichen zu spüren. Und der Bauch ist auch eher hinten wie vorne raus, man sieht einfch noch nichts. Deshalb langsam diese Sorge. Und der nächste Arzttermin ist ja erst am 13.12. wieder.

Aber nun bin ich etwas beruhigter und warte gespannt weiter, ob und wann sich was tut.

Alles Liebe & toi toi toi !
yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von nicole1980, 17. SSW am 22.11.2005, 10:57 Uhr

Hallo,
ich bin zum ersten Mal schwanger, ich trag seit der 12. Woche U-Mode, weil mir meine normalen Hosen den Bauch gekniffen haben. Da ich aber bisher nur abgenommen hab, gehe ich davon aus dass sich da schon ein kleiner Babybauch angedeutet hat, ich habe schon früh bemerkt dass mein Bauch fester geworden ist. Es wird so jede Woche etwas mehr Bauch. In den U Hosen sieht man schon das Bäuchlein.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Kugelzeit,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch gespannt...

Antwort von mayaa, 12. SSW am 22.11.2005, 11:01 Uhr

Bisher ist bei mir noch nix zu sehen, alles passt noch. Bei dem Wetter bräuchte ich aber dringend eine Hose und frage mich nun, ob es noch lohnt, eine "normale" zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt darauf an wie oft du schon Schwanger warst

Antwort von Isabel, 7+3. SSW am 22.11.2005, 11:28 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft längeren Schwangerschaft (hatte ne FG in der 9 SSW) hat man mein Bauch erst in der 18 SSW gesehen. Damals hab ich 16 kg zugenommen. Bei der zweiten hat man mein Bauch schon in der 12 SSW gesehen (habe nur 9 kg zugenommen) .
Jetzt bin ich in der 8 SSW und muss schon U-Kleidung tragen da keine Hose mehr passt und ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon (sieht man gleich da ich sehr dünn bin noch!!!!! ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ob es nur ein baby ist *g* oT

Antwort von purewic, 13. SSW am 22.11.2005, 11:48 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von natalina, 14. SSW am 22.11.2005, 13:17 Uhr

Hallo, beim ersten Kind habe ich im 5.Monat geheiratet und keiner hat was gesehen, beim zweiten haben mir ab 4.Monat keine normalen Hosen mehr gepasst, beim dritten und jetzt beim 4.Kind trage ich seit der 8.SSW Umstandshosen.

Ich denke mal, es liegt nicht nur an der Anzahl der SS, sondern auch daran, ob man vorher sehr schlank war. Gerade jetzt beim 4. war ich vorher ziemlich dünn und deshalb passt mir schon lange nix normales mehr....außer meiner Unterbauch-jeans...

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wächst der Bauch

Antwort von Hera, 10. SSW am 22.11.2005, 21:30 Uhr

Danke für die vielen Zuschriften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.