Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 10. SSW am 10.06.2006, 20:57 Uhr

Wann sollte man die baby Ausstattung Kaufen gehen ??

Hallo Mami,s & werdene Mami,s

Mein Mann und ich stellen uns die Frage wann wir los legen sollen mit renovieren und mit kaufen eines Babyzimmer,s.und Kinderwagen .Wir haben zwar schon fast alle Kataloge durch wo am Sowas kaufen kann haben auch schon ein paar baby läden hinter uns.
Nur ich will nicht als zu spät und nicht alt zu früh anfangen .

Habe zwar, gestern schon viele Anzieh sachen von meiner Schwägerin bekommen so wie z.B : Wippe , und eine Autositz für Säuglinge, Erlebnissdecke.
Schön das hätte ich schon mal ..(*ist zwar einwenig früh aber sie zieht bald um und wollte es aus dem keller haben*)


Nur was ist mit dem rest ????


LG mystasia

Nur wie gesagt

 
3 Antworten:

Re: Wann sollte man die baby Ausstattung Kaufen gehen ??

Antwort von ibut, 37. SSW am 10.06.2006, 22:14 Uhr

Hallo :-)

An Eurer Stelle würde ich mich die nächsten Wochen weiter informieren und umhören und dann ab der 20. SSW den Kiwa und die Möbel bestellen, denn diese haben teilweise lange Lieferzeiten.
Kleidung kannst Du ja immer mal was mitnehmen, wenn Du etwas schönes siehst, so habe ich das gemacht. Und dann so ab Ende der 20er/Anfang der 30er Wochen schaust Du, was Du hast und besorgst dann den Rest. Schieb es nicht bis auf die letzten vier Wochen, denn falls Du Vorwehen hast, starke Rückeschmerzen oder sondt was bist Du froh wenn Du nicht mehr von A navh B rennen musst.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man die baby Ausstattung Kaufen gehen ??

Antwort von Löwenbaby S16, heute noch 28. SSW am 11.06.2006, 9:25 Uhr

gebe ibut recht..haben so ab der 20.SSW angefangen und haben nun auch fast alles zusammen und kinderzimmer steht!!!!

Viel spaß noch beim shoppen!!!

sonnigen sonntag noch Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sollte man die baby Ausstattung Kaufen gehen ??

Antwort von Andrea80, 40. SSW am 11.06.2006, 9:46 Uhr

Hallo!

wir haben auch so in der 20. SSW den KiWa, Babysafe und das Zubehör dafür bestellt. Klamotten fürs Baby hab ich immer mal zwischendurch gekauft, wenn's irgendwo Angebote gab oder wenn z.B. Ernsting's mal schöne Strampler hatte. So ab der 30.SSW hab ich dann angefangen geziehlt Sachen zu kaufen, die noch fehlen. Habe übrigens viel bei ebay ersteigert, da sind die Sachen super günstig! Und Babyklamotten verschleißen ja kaum! Die kann man getrost gebraucht kaufen ;)

Wünsche dir viel Spaß beim stöbern...

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.