Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 5. SSW am 31.08.2012, 12:35 Uhr

Wann soll ich zum FA???

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute bei ES+13 Positiv getestet.

Ich hatte im nov09 eine Elss die leider zu spät endteckt wurde und dadurch durch eine not o.p mein linker Eileiter entfernt wurde.

Was denkt ihr ist es sinnvoll wenn ich nächste Woche schon zum Fa gehe?? Kann er da schon was in der Gebärmutter sehen und eine Elss ausschliessen??

Besten dank fürs lesen glg Dési
p.s der ss-test ist doch eindeutig oder?? ist ein 25iger.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wann soll ich zum FA???

Antwort von Susechris, 29. SSW am 31.08.2012, 12:37 Uhr

ja, ruf einfach an sag du hast nen positven test und willst nen termin haben. Dein FA weiß ja das du ne eileiterss hattest.War bei mir genauso und ich habe sehr schnell nen termin bekommen und war ganz beruhigt als er mir zeigte das alles sich da eingenistet hatte wo es hin soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich zum FA???

Antwort von AnJen2012, 32. SSW am 31.08.2012, 12:39 Uhr

ja mach mal für nächste woche einen termin.die nehmen dir dann blut ab und sehe ja dann auch das schwangersschafts hormon. und wenn du glück hast sieht man schon die fruchthülle oder etwas schlagen =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich zum FA???

Antwort von El-li am 31.08.2012, 12:44 Uhr

Ich würde gleich anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich habe auch in der 5 SSW angerufen und einen Termin für die 9 SSW erhalten, allerdings nicht mit der Vorgeschichte einer vorherigen Eileiterschwangerschaft (hatte 2 FG jeweils in der 5 und 6 SSW, was meine Ärztin bis dahin auch nicht wußte)! Ich denke, dass bei deiner Vorgeschichte recht früh ein erster US gemacht wird, um zu sehen, wo das Ei diesmal sitzt, da Du nur noch einen Eileiter hast und es riskant wäre, wenn das gleiche noch einmal passiert!

Viel Glück und alles Gute
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gibs ja nicht :-D

Antwort von S@lly. am 31.08.2012, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,dass ging aber flott :-)

Ich würde (bei deiner Vorgeschichte) so schnell es geht einen Termin vereinbaren!

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das gibs ja nicht :-D

Antwort von S@lly. am 31.08.2012, 13:50 Uhr

Jetzt heißt es wohl : Desi+5mäusschen ! :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich zum FA???

Antwort von anja&die**** am 31.08.2012, 14:06 Uhr

Oh,herzlichen Glückwunsch!.
Ich würde in der 7.SSW gehen.Da ist es im Falle einer ELSS noch nicht zu spät und sie kann recht sicher ausgeschlossen werden.
Wenn du dir aber unsicher bist,würde ich einfach beim FA anrufen.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nicht?

Antwort von Gerit77 am 31.08.2012, 14:29 Uhr

Hallo, Du warst mit mir zusammen bei den März 2011 Mamis im Forum und nun ist also Mäuschen 5 unterwegs...ich hoffe, es geht Dir gut und Du freust Dich auf das Kleine...Die Schwangerschaft nach der Eileiterschwangerschaft verlief doch gut, also mach Dir nicht soviele Gedanken, auch, wenn es Dir sicher nicht leicht fällt. Ich fürchte, man sieht jetzt einfach nichts und Du gehst so unsicher, wie Du hingekommen bist. Solange Du keine Beschwerden hast, scheint es doch gut zu laufen. Alles Gute...und Respekt...vor Deinem erneuten Kinderwunsch, Liebe Grüße, Gerit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann soll ich zum FA???

Antwort von Dési+4mäuschen am 31.08.2012, 15:55 Uhr

Dnkae für eure lieben Worte, werde wohl am Montag mal meiner Fä anrufen und dann direkt nachfragen.

Ja ein bisschen Angst ist da schon dahinter, ich war in 6+ irgendwas als mir der Eileiter geplatzt ist wegen der Elss, also denke ich das 7 Woche schon zu spät währe falls es wirklich nicht am richtigen Fleck währe, was ich nicht hoffe;-)

s@lly ist bei euch nicht auch noch ein 4tes geplant?? Hab irgednwie irgendwo was gelesen ;-)

Danke euch glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dési

Antwort von S@lly. am 01.09.2012, 0:12 Uhr

Ja ist es :-) wenn wir in ca 1 Jahr immer noch so denken,dann werden wir ein 4tes Kind in "Angriff" nehmen :-D

Bis dahin genieße ich mein erst 5 Monate altes baby in vollen zügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.