Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 05.02.2014, 19:27 Uhr

Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Hallo ihr lieben,mal eine kurze frage ,hab von Natur aus eh schon kleinere brüste leider...bin jetzt in der 11 ssw und meine brüste sind nur minimal gewachsen.hab bis jetzt auch noch nie empfindliche brustwarzen oder das meine brüste spannten oder weh taten.ist das normal ?wann sind eure brüste angefangen zu wachsen???glg

 
23 Antworten:

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Vega, 41. SSW am 05.02.2014, 19:28 Uhr

Meine sind nicht größer geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von JolinasMama, 8. SSW am 05.02.2014, 19:30 Uhr

Ab der 6, Woche waren sie voller. Dann kommt das nochmal beim milcheinschuss nach der Geburt.

Mein Busen hat leider sehr gelitten hatte damals schöne 75c, dann hab ich keine Tochter 6 Monate gestillt und nun nur noch ne leere a gehabt. Bin nun in der 8. Woche und mein Busen ist wieder relativ schön voll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Laurenzia am 05.02.2014, 19:35 Uhr

Hey, ich komm leider auch nicht über ein b hinaus ;-) das Sie weh taten und spannten waren bei mir eins der 1. Anzeichen. Sind such dabei immer etwas fülliger und schwerer zu werden. Ich hab eher Angst vor nach dem stillen, man hört ja die wildesten Geschichten. Aber jede Schwangerschaft ist anders.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Laurenzia am 05.02.2014, 19:37 Uhr

Jolinas Mama Geschichten wie deine machen mir Angst! Von c auf a? Oh je was bleibt dann vom b über?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Leylalays92 am 05.02.2014, 19:49 Uhr

Also ich hab 75 b also gerad mal ne Hand voll wenn überhaupt....und naja auf schlauchbrüste nach dem Stillen hab ich echt angst&516; ....:/ !meine brüste sind eh schon etwas spitzer und nicht so schön rund....was tut man nicht für so ein süßes Wesen < 3333

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von elpis, 16. SSW am 05.02.2014, 19:56 Uhr

Ich glaube ab der 6. oder 7. Woche. Und ich wäre so was von froh, wenn ich eine kleinere Körbchengröße hätte. Bisher hatte ich eh schon D und jetzt... Explosion... Megabusen... Rückenschmerzen.... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Foxi23 am 05.02.2014, 19:57 Uhr

Gar nicht.
Es hat sich diesbezüglich während der ganzen Schwangerschaft überhaupt nichts geregt, auch die Brustwarzen sind nicht dunkler geworden.
Dafür sehen sie jetzt aber auch noch genau so aus wie vorher und hängen nicht sonstwo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von M.S. am 05.02.2014, 20:00 Uhr

Meine sind gar nicht sonderlich größer geworden. Auch nicht während der Stillzeit. Aber ich bin nicht traurig drum, hab eh viel zu viel Oberweite :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von JolinasMama am 05.02.2014, 20:06 Uhr

Muss ja nicht bei allen so sein wie bei mir. Aber so wars leider tatsächlich :( find ich auch nicht schön :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von mf4 am 05.02.2014, 20:07 Uhr

Meine waren gleich empfindlich, zu beginn wurden sie ein wenig mehr aber so richtig erst später, im letzten Drittel denke ich.
Ich habe normal A, in der Schwangerschaft B, beim Stillen C... denke ich.
Ich denke vergleichen mit anderen kann man nicht.
Eine Freundin, die sonst D hat mutierte zu I... omg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von amicas, 24. SSW am 05.02.2014, 20:21 Uhr

Ich hab auch Spitztüten.
In der ersten Schwangerschaft sind sie von A auf C gewachsen und auch geblieben.
Sie sind zwar nicht rund, aber sie hängen auch nicht. Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit meinen Spitztüten xD Da ich eh kein Pornostar werden will, müssen sie auch nur meinem Mann und mir gefallen und der hat sich noch nie beschwert. Da würds aber auch knallen!!!

Bisher hat sich größentechnisch nix getan, sie tun nur von Beginn an weh. Aber ob da was wächst und obs weh tut oder nicht, heißt ja nichts. Ist alles kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft oder das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von angi159 am 05.02.2014, 21:12 Uhr

Schlauchbrüste kommen nicht vom Stillen, sondern vom Wachstum in der Schwangerschaft und dem Milcheinschuss.

Meine Brüste haben ganz schön Dehnungsstreifen bekommen und sind deswegen etwas schlaff geworden. Sei froh, dass sie nicht so wachsen;-) Ansonsten auch mal bissl cremen und massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von steffi120 am 05.02.2014, 21:27 Uhr

Also ich hatte vor der 1. Schwangerschaft nicht mal ganz ne A und bin mit Milcheinschuß auf C gerutscht. Danach wars wieder wie vorher, aber nen bisschen schlaffer, da meine Haut auch mächtig gerissen ist. Aber es war schon noch ok. Diesmal sind sie wieder von anfang an gewachsen und bin jetzt in der 14 ssw bei ner knappen B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 05.02.2014, 21:39 Uhr

Bei mir sind sie erst so in der 19.SSW gewachsen.Von 75b auf 90b.In der Stillzeit dann immer c und hinterher wieder 75b.Sind sind lediglich etwas weicher.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Meinbaby2014, 7. SSW am 05.02.2014, 22:48 Uhr

Huhu meine sind seit letzter Woche sehr empfindlich und gewachsen da war ich in der 6ssw also noch ganz frisch...
musste von 85D auf 95E umsteigen. .Rücken sagt AUA aber was nimmt man nicht alles in Kauf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von MVgirl1986 am 05.02.2014, 23:53 Uhr

Gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von mami2312 am 06.02.2014, 7:47 Uhr

meine sind auch kaum gewachsen. hatte immer 70A zum ende der schwangerschaft dann 75B. kann aber auch daran liegen das ich fast 30kg zugenommen hatte. beim milcheinschuß auch 75B. jetzt ist mein sohn 13 monate ich stille noch abends und nachts und bin bei 75A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von insala, 21. SSW am 06.02.2014, 8:44 Uhr

Meine sind erst im 5. Monat etwas größer geworden! Was mich damals erschreckt hatte, daß nach dem Abstillen die Brüste wie leere Schläuche runterhingen! War total fertig! Aber nach ein paar Monaten war wieder alles okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von lalei, 17. SSW am 06.02.2014, 9:18 Uhr

Von Natur aus hatte ich immer 75B in der Schwnagerschaft , so 15-17 Woche bin ich EXPLODIERT auf 75D/80C Jetzt nach der Stillzeit und gleich erneut schwanger ists immer noch 75B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von ina91 am 06.02.2014, 9:22 Uhr

Erst zum Ende der Schwangerschaft von 75c auf 75d. Und dann nochmal zu während des Stillens von D auf E (fand ich übrigens nicht mehr so toll)

Nach dem Stillen hab ich die 75D behalten

Beim zweiten Kind ganz genau so....zur Zeit stille ich noch und habe Größe 75E
Hoffe die werden wieder ein wenig kleiner wenn ich ehrlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Nachtwölfin, 29. SSW am 06.02.2014, 9:52 Uhr

Hatte vor der Schwangerschaft C, jetzt im Moment D.
Beim ersten genauso. D ist auch in der Stillzeit geblieben. Habe 11 Monate gestillt und nach dem Abstillen bzw eigentlich schon vorher wieder C gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Anne92 am 06.02.2014, 10:24 Uhr

Erstmal hat stillen nichts mit hängenden Brüsten zu tun... Wenn ist es Veranlagung! Und zweitens ... Meine wurden auch nicht größer in der Schwangerschaft. Beim milcheinschuss waren sie wie die von Dolly buster und nun 6 Monate später sind sie wie immer... Ok.. Ein Körbchen mehr als in der Schwangerschaft habe ich aber es kommt ja auch immer auf den bh an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Antwort von Missy27 am 06.02.2014, 11:05 Uhr

Schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, so zu dem Zeitpunkt wo ich meine Periode hätte kriegen müssen. Sie blieben auch die ganze Schwangerschaft sehr prall und da hatte meine Tochter die ersten Wochen nach der Geburt arge Probleme damit beim Stillen, war einfach zu prall, schon vor dem Milcheinschuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.