Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia22 am 02.12.2008, 19:14 Uhr

wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche geschrieben, dass ich starke Blutungen habe. Leider hat es sich so entwickelt, dass ich eine Fehlgeburt hatte.

Wie lange dauert es ungefähr, bis die normale Regel wieder einsetzt? Wie sind die Chancen, nach einer FG wieder schwanger zu werden. Dauert es jetzt länger?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Gruß Claudia

 
6 Antworten:

Re: wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Antwort von Terrormama, 34. SSW am 02.12.2008, 19:22 Uhr

Hallo erstmal und es tut mir leid was passiert ist....
ich hatte anfang des jahres eine fehlgeburt, und als ich ausgeschabt wurde hat meine regel einen monat später wieder eingesetzt, naja, nun bin ich in der 34 SSW, also nach meiner ersten mens bin ich direkt wieder schwanger geworden... also bei mir ging es alles sehr schnell... ist natürlich bei jedem anders...

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Antwort von 24h-Mutti, 14. SSW am 02.12.2008, 19:42 Uhr

Hi, drück Dich mal ganz fest.

Die Mens kann jederzeit wieder einsetzen. Normal zwischen 3 und6 Wochen. Viel länger dürfte es nicht dauern.

Nach meiner ersten FG wurde ich im 3. folgenden Zyklus wieder schwanger und habe eine Tochter bekommen.

Dann hatte ich 10/05, 08/07 und 04/08 jeweils eine FG. Nun bin ich wieder schwanger, in der 14.SSW.

Mein FA meinte, wenn der Körper soweit ist, dann wird man auch wieder schwanger. Kann also durchaus sofort sein, aber auch länger dauern.

Wie weit war denn die Schwangerschaft?

Ich kann Dir nur raten, wenn Du trauern möchtest, dann mach das auch. Egal was die anderen Leute sagen.

Und wenn Du reden möchtest, kannst mir gern ne PN schicken.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 02.12.2008, 19:44 Uhr

Bei mir war auch nach einer FG der Zyklus dann schnell wieder normal und regelmäßig hat nicht lange gedauert. Aber mein Arzt meinte man solle warten zumindest 2-3 monate damit sich der Körper wieder erholt von der FG da ja doch schon Hormone sich umgestellt haben...
Von Freundinnen weiß ich die nach FG wieder sofort schwanger waren hatten direkt wieder ne Fg kann aber auch zufall sein. Ich würde trotzdem noch ein bisschen warten und das erst einmal verdauen dann klappts bestimmt!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Antwort von krueml, 15. SSW am 02.12.2008, 19:47 Uhr

Ich hatte 2 Fehlgeburten und der Zyklus danach hat gleich wieder eingesetzt (nach ca. 2 Wochen). Beim ersten Mal habe ich noch eine Schonfrist abgewartet, jetzt im Sommer beim 2. Mal habe ich 6 Wochen vergeblich auf meine Tage gewartet. Bin dann zu meiner Ärztin und war schon in der 7. SSW. Ich bin also 3-4 Wochen nach der FG wieder schwanger geworden. Ich habe das schon von vielen gehört. Also kannst Du eigentlich guter Hoffnung sein. Ich drücke Dir die Daumen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Antwort von angel_berlin, 11. SSW am 02.12.2008, 20:55 Uhr

ich denke, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, einen Zyklus später war ich wieder schwanger... und bin jetzt in der 11. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann setzt die Regel wieder nach FG ein?

Antwort von BMW-Nina, 18. SSW am 03.12.2008, 9:51 Uhr

also bei mir ging es superschnell ich war direkt wieder "guter hoffnung"

Alles gute Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.