Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 4. SSW am 14.01.2015, 22:32 Uhr

wann sagen

Hallo,
ich habe gestern einen test gemacht, der prompt positiv war und ich damit bei 3+4 bin.
Ich arbeite in einer Kinderkrippe und weiß jetzt nicht wann ich es am besten sage.
könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke euch
k_s_Maus

 
6 Antworten:

Re: wann sagen

Antwort von Hasenbande am 15.01.2015, 0:30 Uhr

Da es bei dir um die Bestimmung von Titern etc geht, sofort. Du bekommst dann evtl Berufsverbot.
Lg und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von wolfsfrau am 15.01.2015, 6:07 Uhr

Und Termin beim Arzt um die Titer festzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von fiveyears, 8. SSW am 15.01.2015, 7:24 Uhr

Ich arbeite als Tages Mutter und bekomme beim nächsten Termin vom FA die Bestätigung der SS. Dann geb ich es in der Firma ab. Bin dann 11 Woche. Vorher hätte er mir nichts ausstellen können. Sagen kannst es ja trotzdem aber die wollen dann eine Bestätigung und da ist fraglich ob du die so früh schon bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von Tantechrisi, 21. SSW am 15.01.2015, 8:20 Uhr

Ich bin Erzieherin und habe ab der 6. Woche Beschäftigungsverbot bekommen, ab positivem Schwangerschaftstest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von phoebe87 am 15.01.2015, 8:35 Uhr

sofort ks maus.
geh zum Arzt lass dir die Ss betätigen...blut abnehmen...cytomegalie...röteln ...wenn du nicht immun bist, gibt s ein bv !
ist wichtig!
wo wohnst du??? wer ist der Träger der krippe ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann sagen

Antwort von Maiglück2015, 24. SSW am 15.01.2015, 8:55 Uhr

Hi.

Erstmal Glückwunsch. Ssw 3+4? Dann bist du noch vor Nmt?

Ich würde zum FA gehen, Bluttest und Ss bestätigen lassen. Dann dem Ag sofort bescheid geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.