Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 00. SSW am 12.10.2010, 14:59 Uhr

Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Ich habe am 30.09. entbunden und ich hab schonwieder wahnsinnige Lust auf Sex *rotwerd*
ich habe nun schon öffter gelesen dass man auch während des Wochenflusses miteinander schlafen darf,
aber wegen Infektionsgefahr lieber ein Kondom benutzen sollte.
Wie war das denn bei euch?
Das mit dem Wochenfluss würde uns nicht stören,
manche finden das ja sehr ekelig,
aber ich habe auch Sex wenn ich meine Tage habe.
Ich habe bei der Geburt auch keine schmerzenden Verletzungen davon getragen,
nichts gerissen, nichts geschnitten, alles paletti *gg*
Also was meint ihr, können wir uns ruhig trauen?
Danke LG Mamma_Mia

 
10 Antworten:

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von Hasenmama09 am 12.10.2010, 15:11 Uhr

Man zu!

Ich konnte nicht, weil ich gerissen war und außerdem immer total kaputt war. Aber wenn es bei eich geht und ihr Lust habt, dann viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von Patti1977 am 12.10.2010, 15:12 Uhr

mit kondom ja, ohne aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von Jessy83, 18. SSW am 12.10.2010, 15:12 Uhr

Wir haben uns damals nach 3 Wochen wieder getraut. Ging ohne Probleme. Ich denke, ausprobieren kannst du es und falls es wehtut oder unangenehm ist, dann verschiebst dus halt auf später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von Bananenmama, 27. SSW am 12.10.2010, 15:13 Uhr

Wir haben uns erst nach dem Wochenfluss wieder rangewagt, ich hatte aber auch 2KS und war deswegen schon nicht auf Sport aus .
Ich hab das auch mit dem Kondom gehört, man soll ja auch keine OBs benutzen, aber sonst, wenn ihr beide wollt, sag ich mal Viel Spass !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von Maja86 am 12.10.2010, 15:24 Uhr

Hi,

na herzlichen Glückwunsch erstmal:-)
Super das alles gut gelaufen ist und es dir so gut geht!
Wir haben 4 W nach der Entbindung wieder miteinander geschlafen (hatte aber auch nen Dammriss 2. Grades was jetzt nicht so schlimm war)!
Es war super hatte aber noch ganz wenig Wochenfluss ohne Blut!
Mit Kondom sollte das kein Problem sein nur ich würde Gleitgel benutzen vielleicht!

Liebe Grüße und viel Spaß,

Maja (mit Liah 12 W)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von feeli78, xx. SSW am 12.10.2010, 15:30 Uhr

hallo,
ich hab nur 2 tage vor dir entbunden und ehrlich gesagt kann ich es mir für mich noch nicht vorstellen und das OHNE jegliche geburtsverletzungen. aber es fühlt sich alles noch so "komisch" an.

... zudem haben wir von der klinik ein merkblatt bekommen:

da steht drauf:

6 wochen nicht baden
6 wochen kein GV usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von Jazzy09 am 12.10.2010, 15:57 Uhr

Du kannst auch während des Wochenflusses GV haben, allerdings mit Kondom, ich persönlich fands aber ekelig und wir hatten erst wieder GV, als der Wochenfluss vorbei war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von MattiNr3, 29. SSW am 12.10.2010, 16:26 Uhr

Warum nicht?? Wenn ihr Spaß dran habt , denk nur an Verhütung Sicher ist sicher und dann würde ich sagen VIEL SPAß!!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von sanne87, 23. SSW am 12.10.2010, 17:39 Uhr

Wir hatten auch relativ schnell wieder Sex, trotz Dammriss und Wochenfluss. Bei mir hatte es zwar nicht mit dem Orgasmus geklappt, aber meinen Mann zu spüren fand ich gut. Halt mit Kondom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Antwort von serenity10, 31. SSW am 12.10.2010, 23:19 Uhr

Hi..
also ich hatte nach 8 tagen wieder sex war auch nix gerissen und wir hatten spass^^ nur halt kondom benutzen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.