Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09, 22. SSW am 18.01.2009, 18:53 Uhr

Wann morgens raus?/ Übelkeit und Müdigkeit

Hallo,

wann müsst ihr so morgens aufstehen und seid ihr nicht auch noch so furchtbar müde?
Bei mir kommt die Müdigkeit und die Übelkeit wieder zurück
Jetzt ging es eine Zeit lang eigentlich ganz gut und aufeinmal kommen alle Beschwerden wieder. Ichiasschmerzen, Müdigkeit und diese Übelkeit, weiß garnicht was das ist.
Ich stehe morgens um 6.30 auf und um 7.00 wecke ich meinen Sohn. Um 8.00 gehts dann zur Kita und danach auf die Arbeit.
Wenn ich am nachmittag nachhause komme könnte ich nur noch schlafen- geht natrülich nicht
Wie ist das bei euch so? In der ersten SS war ich auch immer sehr kaputt, aber nie soooo müde...

 
2 Antworten:

Re: Wann morgens raus?/ Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von sumse, 12. SSW am 18.01.2009, 19:10 Uhr

Ich muss um 6 Uhr aufstehen und arbeiten fahren. Morgens geht es mir mittlerweile ganz gut, die Übelkeit plagt mich eher abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann morgens raus?/ Übelkeit und Müdigkeit

Antwort von unserbaby09, 22. SSW am 18.01.2009, 20:47 Uhr

Anfangs war mir den ganzen Tag über schlecht, dann nur noch abends und jetzt immer mal wieder tagsüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.