Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012, xx. SSW am 16.02.2012, 22:41 Uhr

Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Die Frage steht ja schon oben.
Ich habe morgen vor 4 Wochen meine Tochter bekommen und bin dabei gerissen, sprich ich musste genäht werden.
Eben war ich duschen und immernoch verlier ich hin und wieder ein Stückchen Faden.
Beim Fühlen konnte ich dann auch noch Fäden ertasten.
Ist das normal oder sollte ich vorzeitig zu meinem FA gehen?
Denn eigentlich müsste ich erst in 2 Wochen zur Nachkontrolle...

 
7 Antworten:

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von NadineLausanne am 16.02.2012, 22:45 Uhr

Das hat bei mir auch länger als 4 Wochen gedauert, bestimmt 6, wenn nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von Erzieherin2012, xx. SSW am 16.02.2012, 23:48 Uhr

ich bin nur verunsichert, weil ich gelesen habe die sind nach 14 tagen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von Bluegirl7 am 17.02.2012, 9:53 Uhr

hallo!
ich wurde auch beide male genäht, und ich die fäden hatten sich auch nie selbst aufgelöst nach 2 wochen. ir war das jedesmal unangenehm, und ich habe sie mir von meiner fä ziehen lassen, und ab da heilte es immer besser und das spannungsgefühl war natürlich weg.
lass doch deinen fa mal raufgucken, er/sie kann och dann entscheiden oder du, ob sie raus sollen.
lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von Claudia-2fachMama am 17.02.2012, 12:20 Uhr

Hallo,
ich wurde auch zweimal genäht (Damm-und Scheidenriss) und die Fäden haben sich auch ewig nicht aufgelöst. Da sie mich störten, habe ich alle selbst heraus gezogen, die ich ertasten konnte. Danach ist alles schnell geheilt und nichts hat mehr gepikst!
Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von blubb12 am 17.02.2012, 14:56 Uhr

Hast Du eine Nachsorgehebamme? Falls ja, frag die mal, meine hat mir damals Sitzbäder gegeben, ich weiß aber nicht mehr, wie lange es tatsächlich gedauert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von Erzieherin2012 am 17.02.2012, 15:13 Uhr

ja ich hab ne Nachsorgehebamme, die war gestern das letzte mal da.
Vielleicht sollte ich sie nochmal anrufen.
Also mich stören die Fäden auch nicht, aber ich mach mir eben gedanken, weil beim duschen ab und an son stückchen rausfällt...
Die Fäden selbst zu ziehen trau ich mich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lösen sich selbstauflösende Fäden auf?

Antwort von JanniksMami2010, 7. SSW am 17.02.2012, 22:12 Uhr

solche fäden können manchmal echt gemein sein. aber mach doch immer schön die sitzbäder das hat bei mir auch manchmal wunder gewirkt.
ich glaube das kann lange dauern bis die sich lösen. ich weiß es nicht mehr genau wie lange das bei mir damals gedauert hat aber es war schon eine zeitlang.
aber wenn du jetzt ab und zu einen faden hast ist es doch schonmal gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.