Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 7. SSW am 07.02.2006, 17:40 Uhr

Wann lassen die SS-Anzeichen nach?

Hallo zusammen,

bei Jana hatte ich gar keine Anzeichen, deswegen muss ich fragen :o)

Wann lassen die SS-Anzeichen nach? Also das extreme schmerzen der Brüste und das ständige ziehen im Unterleib? Das müsste sich doch irgendwann einpendeln oder?

Danke und LG
Tamara

 
3 Antworten:

Re: Wann lassen die SS-Anzeichen nach?

Antwort von diador, 18. SSW am 07.02.2006, 18:01 Uhr

Hi,
meine FÄ meinte letztens zu mir, dass sich die Hormone so um die 15. SSW herum eingependelt haben und die Beschwerden, Übelkeit, Stimmungsschwankungen usw. dann besser werden bzw. ganz weg gehen.
Die Übelkeit ging bei mir schon in der 12. Woche, das Launische ist geblieben.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lassen die SS-Anzeichen nach?

Antwort von Hikari am 07.02.2006, 18:03 Uhr

Hallo,
das ziehen in den Brüsten hatte bei mir
so nach 10 Wochen nachgelassen.
Meine 24 stündige dauer Übelkeit erst so ab der 15 Woche,jetzt ist mir nur noch morgens nach dem aufstehen schlecht.Das ziehen an den Mutterändern
kommt und geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann lassen die SS-Anzeichen nach?

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 07.02.2006, 21:37 Uhr

Bei mir gings in der 6. Woche richtig los - mit Dauerkotzerei und allem drum und dran.
In der 9. hatte ich dann endlich wieder ruhe - jetzt ist es so dass ich mich nur noch manchmal erbreche.

Es gibt Fälle, da dauerte dies die ganze Schwangerschaft hindurch an.

Dafür kommt bei mir jetzt Sodbrennen *grmpf*

Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.