Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 20.12.2012, 10:51 Uhr

Wann kommt der Bauch???

Hallo an Alle

Ich bin zum ersten mal schwanger, alles total spannend!
Ich bin von Natur aus sehr schmal und zierlich...auch klein!
Bin nun Ende der 15. Woche und habe starke Dehnungsschmerzen.
Aber von einem Bäuchlein ist noch kaum eine Spur.....nur ein Blähbauch....
Wann fängt der Bauch an zu wachsen??

 
9 Antworten:

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von Amaryllis, 23. SSW am 20.12.2012, 10:59 Uhr

glückwunsch zur ss!

also der bauch wenn er will^^
manche frauen haben in den ersten wochen schon nen bauchansatz und andere sehen im 7-8 monat aus, als würde da nie ein baby rauskommen...

jede ss ist anders und jeder babybauch auch individuell^^

warte ab und schau...ich würde froh sein wenn mein bauch etwas weniger wäre....komm mir schon vor wie ne tonne, er schränkt schon sehr ein!


grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von MamamitHerz, 16. SSW am 20.12.2012, 11:27 Uhr

Sehe es genauso...klar sieht man meist bei schlanken Frauen eher was wie bei korpulenteren aber ist kein Muss...
Es gibt auch einige schlanke Frauen wo der Bauch erst im 8 Monat kommt...
Genauso wie man bei korpulenten Frauen früh was sehen kann...
Der Bauch wird schon noch kommen ;)
Genieß es solange du dir selbst Socken, Schuhe und Co selbst anziehen kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von Princess01 am 20.12.2012, 12:09 Uhr

Kommt echt drauf an, bin gant schlank und ich immer früh einen Bauch gehabt, eine bekannte ist auch ganz schlank und man sieht kaum etwas(da hatte ich schon ne Murmel). Da kann man nur abwarten, manchmal reicht 1 Woche und die Murmel explodiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von SB264 am 20.12.2012, 13:33 Uhr

Ich bin normal schlank (Gr. 36) und normal groß und ICH sah (nackt) den Bauch so ca. ab der 17. Woche. Andere sahen den Bauch erst ca. ab der 23. Woche. Bis dahin hat man mir nicht angemerkt, dass ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von SteffiZ84, 36. SSW am 20.12.2012, 13:59 Uhr

Ich war figurlich normal vor der SS, man sah einen Minibauch ab der 12. SSW.... ab da haben auch Hosen am Bund gedrückt und ich hab SS-Hosen getragen.

Mittlerweile hab ich gut vier Wochen vor Schluss 118cm Bauchumfang und kugel mich durch die Vorweihnachtszeit. Allerdings trag ich alles am Bauch, und von etwas Wasser in den Beinen abgesehen, hab ich mich sonst gut gehalten.

Wünsche dir auf jeden Fall eine problemfreie, tolle SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von ina91 am 20.12.2012, 15:17 Uhr

Ganz unterschiedlich

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich wenn ich nackt vor dem Spiegel stand meinen Bauch ab der 20 ssw gesehen
Der Rest aber erst später

Ich hatte aber bis zum Schluss auch keinen riesen Bauch (98cm Umfang)

Jetzt bin ich grad in der 10ssw und ich finde man sieht schon was :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von Rebajoside am 20.12.2012, 15:39 Uhr

Hallo, ich bin jetzt woche 16 und meinen Bauch haben meine Freundinnen schon in Woche 8 gemerkt. Bin ziemlich schlank bis dürr, und es ist aber schon meine 3. SS. Da geht das ziemlich schnell, ist ja alles schon 2x vorgedehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von Ella_19, 38. SSW am 20.12.2012, 19:59 Uhr

Ich bin auch zierlich und bei mir hat man den Bauch wirklich als babybauch im 8. Monat erkennen können :P

Hab eben ein gutes Bindegewebe ((:

Der Bauch kommt schon noch keine Angst :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Bauch???

Antwort von Katharina441 am 21.12.2012, 9:05 Uhr

Hallo!

Tja, das mit dem Bauch ist total unterschiedlich. Ich bin ab morgen in der 23. SSW und man sieht immer noch nicht viel. War vor der Schwangerschaft eigentlich sehr schlank.

Die Leute fragen mich andauern wo denn mein Bauch bleibt. Das geht mir echt schon total auf die Nerven. Ich bin eigentlich froh, dass noch nicht sehr viel zu sehen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.