Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taschi78, 36. SSW am 27.10.2006, 12:32 Uhr

wann kommt das 3. kind

Hallo ich möchte mich erstmal kurz vorstellen:ich heisse Natascha, bin 28 Jahre alt und erwarte mein 3.baby. Ich bin schwanger in der 36.woche. Meine frage ist eigentlich etwas dumm, aber es würd mich einfach mal interessieren. Mein 1.sohn kam in der 38.woche und mein 2. in der 37.woche zur Welt, jetzt würd mich einfach mal interessieren ob, je öfter man ein kind geboren hat auch, das nächste dann noch eher zur welt kommt. Da es ja eigentlich heißt je mehr babys desto schneller gehts (zumindest die geburt).Bisher ist soweit alles klar bei mir, mein mumu war letzte woche noch geschlossen, aber schon sehr weich, seit einigen tagen habe ich ständig starkes stechen in der scheide (doc meint ich sollte magnesium nehmen), also alles im grünen bereich, denk ich.
wäre supi wenn ihr mir eure erfahrungen zukommen lassen würdet!
Ganz lieben gruß Taschi78

 
4 Antworten:

Re: wann kommt das 3. kind

Antwort von mamafürvier am 27.10.2006, 13:01 Uhr

Wenn man zu früheren Geburten "neigt" ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß es wieder früher los geht.
Aber es muß nicht so sein. Ich hatte von ET+11 bis ET-3 alles dabei.

1. Kind ET+11 (3800g/52cm in 5h)
2. Kind ET+2 (4400g/55cm in 5,5h)
3. Kind ET-3 (3100g/49cm in 5,5h)
4. Kind Einleitung 38.SSW (3200g/49cm in 3,5h)

Ich hatte übrigens nur Sternengucker... weiß der Geier warum ;-)

Das Stechen in der Scheide hatte ich als mein MuMu früher aufging aber die geburt lies trotzdem noch lange auf sich warten.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann kommt das 3. kind

Antwort von tool307, 13. SSW am 27.10.2006, 14:24 Uhr

Tschuldigung, hab mal ne Frage:
Was ist ein Sternengucker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tool307

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 27.10.2006, 14:38 Uhr

hi,
"Sternengucker" werden die Babys genannt die bei der Geburt nach oben( also nach den Sternen) gucken und nicht wie gewohnt nach unten!!!

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tool307

Antwort von ela03, nix. SSW am 27.10.2006, 16:33 Uhr

1. Kind in der 37. Woche, Nummer zwei in der 38. Woche und Yara kam ET+ 2, dafür aber von der ersten Wehe bis Kind da in nur 45 Minuten.
gruß Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.