Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 19:44 Uhr

Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich erstmal kurz vorstelle...ich und der Wurm sind jetzt in der 12.SSW (11+1).Als ich letztes mal beim Arzt war (genau vor einer Woche) hat sich der Wurm mit seinen winzigen 2,3cm sogar schon bewegt ;-)
Jetzt bin ich am Samstag auf eine Hochzeit eingeladen und ich hab da ein Problemchen mit den Klamotten. Normale Hosen kann ich schon gar nicht mehr tragen, mir wurde dann immer so komisch. Tja und irgendwie sieht man den Bauch halt schon etwas. Wobei ich auch einfach nen Speckbauch haben könnte.
Naja, lange Rede...es sind natürlich viele Bekannte da, die noch nichts wissen von der SS. Meint Ihr, ich kann es denn schon sagen oder würdet Ihr lieber noch warten wegen der kritischeren ersten 12 Wochen? Die nächste VU hab ich am 30.August. Ich hab keine Ahnung, vielleicht habt Ihr einen Tip?
Danke und lieben Gruß
Mollie

 
9 Antworten:

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 19:48 Uhr

wenn du es sagen möchtest _---> SAGS !!!

Klar kann mehr in der ersten 12 woche n passieren ... aber hab mich selbst nie dran gehalten bzw. mir wars egal .. habs allen fast am tag des test gesagt bzw. als ich beim FA war und der es bestätigt hat. Denke mal jeder erwachsene weiß das immer was passieren kann. Die ersten 12 wochen hast du ja schon fast rum und deswegen würde ich da gar keine sache draus machen. Passieren kann 40 wochen was .. man wünscht es nieanden aber ist leider so.

Also wenn du willst .. immer raus damit :-))) könnt das nichtmal die 11+1 die du ausgehalten hast bis jetzt aushalten :-))) *in halt ein plappermaul*

Also würde einfach die freudige nachricht sagen und sagen bist halt aber noch weit am anfang und gut ist :-))))

Viel Spaß auf der Hochzeit :-))))
Wir heiraten am 01.09 :-)))) und kann den bauch nicht verstecken *zumglück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von möhrchen2006, 21+2. SSW am 20.08.2007, 19:54 Uhr

sehe das wie babyboom... immer raus damit. is doch nen schönes ereigniss...

möhrchen2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von schnuppdiwupp, 34. SSW am 20.08.2007, 19:55 Uhr

Frag erst das Brautpaar ob sie damit einverstanden sind wenn du es dort bekanntmachen möchtest.Haben auf der Hochzeit von einer meiner Schwägerinnen auch erzählt das wir Nachwuchs bekommen. Ist nicht so toll angekommen. Angeblich haben wir denen damit die Show gestohlen..........!
Wenn das geklärt ist, nur raus damit!!!!!!! LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 19:55 Uhr

Hallo zurück...
Recht haste eindeutig! Naja, ich habs ja auch nicht ganz für mich behalten! Die Freunde etc. wissens natürlich schon, das hätte ich sonst auch nicht ausgehalten!
Dir wünsche ich einen wunderbaren Hochzeitstag und vor allem gutes Wetter! Unsere Hochzeit war am 8.6. und der Wurm ist vermutlich genau einen Tag vorher entstanden *grins*

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 19:56 Uhr

Hallo zurück...
Recht haste eindeutig! Naja, ich habs ja auch nicht ganz für mich behalten! Die Freunde etc. wissens natürlich schon, das hätte ich sonst auch nicht ausgehalten!
Dir wünsche ich einen wunderbaren Hochzeitstag und vor allem gutes Wetter! Unsere Hochzeit war am 8.6. und der Wurm ist vermutlich genau einen Tag vorher entstanden *grins*

LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 19:59 Uhr

Oha Schnuppdi...da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Naja, ich wollte es auch nicht an die große Glocke hängen aber wenn mal wieder einer fragt warum ich nix trinke werde ich diesmal nicht erzählen ich wäre krank gewesen und müsste Antibiotika nehmen *lach*
LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann ich´s endlich allen sagen???

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 19:59 Uhr

Oha Schnuppdi...da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht! Naja, ich wollte es auch nicht an die große Glocke hängen aber wenn mal wieder einer fragt warum ich nix trinke werde ich diesmal nicht erzählen ich wäre krank gewesen und müsste Antibiotika nehmen *lach*
LG Mollie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??????

Antwort von Mollie80, 12. SSW am 20.08.2007, 20:06 Uhr

Warum stehen meine Beiträge einegntlich immer 2x drin? Ich schick sie doch nur einmal ab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??????

Antwort von Löwenbaby S16, 14. SSW am 21.08.2007, 11:21 Uhr

Hallo,

also ich würde auch sagen, das du es ruhig sagen kannst, wenns vor Freude eh raussprudelt!
Ich habe es allen, auch Familie erst nach den 12 Wochen gesagt, aber fiel uns auch schwer. Haben schon 2FGs und eine Frühgeburt hinter uns und von daher bissl vorbelastet. Klar kann jetzt immer noch was passieren.

Also immer raus damit!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.