Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine2001 am 27.08.2012, 20:20 Uhr

wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Bin jetzt in der 10 ssw und ich sehe aus wie im 4.monat :-( und hab gr.34/36.und ihr?

 
9 Antworten:

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von M.S., 27. SSW am 27.08.2012, 20:35 Uhr

Meiner fängt jetzt erst an zu wachsen (27.ssw) - ich trag Gr. 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von Lollena am 27.08.2012, 21:13 Uhr

Hallo Celine, ich bin jetzt in der 9SSW und hab inzwischen auch Probleme den Bauch zu verstecken. Muss immer weite Oberteile tragen damit es keiner sieht. Trage auch Größe 34. Musste mir sogar schon inzwischen neue Hosen kaufen, weil die nicht passten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von edinova, 29. SSW am 27.08.2012, 22:04 Uhr

So lustig es klingt können das auch blähungen sein :D als ich in der woche wie du war sagte ich munter und fröhlich zu meiner Fa mein bauchi wächst schon und da hat sie gegrinst und gemeint das man da noch nichts sehen kann und dann ging er doch wieder zurück -.-
bei mir waren es blähungen..

Ich hab vor der Ss auch 34/36 getragen bei mir fing der bauch ab der 15 Ssw an zu wachsen so mit ner kleinen wölbung ich fragte mich schon wo bleibt mein bauch und siehe da jetzt ist er schon 92 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von niti0206, 9. SSW am 28.08.2012, 1:41 Uhr

ich bin auch mitte 9. ssw das ist meine 4.ss und dieses mal sind zwillinge unterwegs.

mit blaehungen kaempf ich weniger aber auch schon mit kneifeneden hosen. waszum teil aber auch daran liegt das mein hinterteil mal wieder voll in die breite gegangen ist. da ist immer so das erste was bei mir waechst... allerdings meinte meine fa auch das ich mich so ab der 10. ssw drauf einstellen kann langsam umstandsmode zu besorgen. denn dieses mal wirds ruck zuck gehen mit bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von b-dine am 28.08.2012, 9:23 Uhr

ich bin in der 25 ssw und sehe aus wie kurz vor der entbindung, werde immer gefragt wann es denn endlich kommt...

habe zwei jahre gebraucht um meine normalgröße 38 wieder zu bekommen, jetzt hab ich schon wieder 44...würg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von Karino4ka, 19. SSW am 28.08.2012, 9:34 Uhr

Bei mir waren es bis zur 12 ssw auch nur Blähungen dann ab 13 ssw fing er so laaaaaangsam an zu wachsen !!!

lg Karina

PS: Gr 38 hab ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von Sunnya am 28.08.2012, 10:21 Uhr

Mein Bauch ist er so richtig im 6 Monat gewachsen , davor hatte ich nur eine kleine Wölbung gehabt , sah danach aus als ob ich zuviel gegessen hab :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von ina91 am 28.08.2012, 10:34 Uhr

Ab der 20 SSW hab ich gesehen das er wächst der Rest der Welt noch lange nicht :-)
Richtig gewachsen ist der erst so ab der 25SSW aber ich hatte auch bis zum Schluss keinen riesigen Bauch....ich glaub nur knapp 90cm Umfang am ET
Trage Größe 36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ist der bauch bei euch gewachsen?

Antwort von Schneestaub, 21. SSW am 28.08.2012, 10:59 Uhr

Das liegt an deiner Figur. Bei mir war es genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.