Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 17.09.2012, 23:06 Uhr

Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Hallo,

meine SS ist nicht intakt, aber trotzdem steigt der HCG immernoch

Di: 65
Do: 86
Sa: 121
Mo. 154

Ich hab nun Angst vor einer ELSS, heute Morgen haben etwas Blutungen eingesetzt, die inzwischen aber eher wieder eine SB ist.

Wann ist bei Euch der HCG gesunken?

lg
Khadi

 
8 Antworten:

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:24 Uhr

Aber eine eileiterschwangerschaft hätte der Doc schon festgestellt. Wer sagt denn dass deine ss nicht intakt ist, verzeih mir die direkte Fragestellung, aber hcg wird auch aus anderen gründen manchmal gebildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von Meisje, 13. SSW am 17.09.2012, 23:27 Uhr

Hallo

Erstmal tut es mir Leid das du eine FG erleiden musstest bzw. noch erleiden musst.
Ich hatte Sonntags die Fg,Montags war ich meiner Fä zur Blutabnahme und Us (ab alles abgeblutet ist),da war der Ss Test noch positiv,sollte Donnerstags wieder zur Blutentnahme und Donnerstags war der Test schon nicht mehr positiv HCG war wieder im Normalbereich.
Allerdings weiß ich nicht ob das bei jeder Frau so schnell geht,ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Lg Meisje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von stern1978 am 17.09.2012, 23:28 Uhr

also bei den werten würde ich mir echt eine 2. meinung einholen...elss sollte der doc inzwischen ausgeschlossen haben. krümelchen (heute 5 geworden) war ein tolaler eckehocker und den ersten postiven schwangerschaftstest hatte ich bei nmt+7!!!!!!! und erst in der 8. woche hat mein arzt überhaupt was gesehen (baby mit herzschlag).

ich drück dir ganz, ganz feste die daumen, dass du doch einen maikäfer bekommst.

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von khadi am 17.09.2012, 23:30 Uhr

Heute bin ich eigentlich 5+4 SSW - da sollte der Wert ja doch deutlich höher sein...!!

Und ich habe schon 2 Meinungen, einmal meine FÄ und dann der Oberarzt aus der klinik....da haben leider beide die gleiche Meinung.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:39 Uhr

Also so fing der scheiss, sorry dass es so in fekalsprache ausartet auch an. Ich war in der Klinik Test vorher positiv, aber nirgends etwas zu sehen ich war 6+4. In der Klinik stieg der beta-hcg auch immer weiter an, aber kein zwergi zu sehen, Eileiterss ausgeschlossen. Aber auch alles langsam aber es stieg. Heute ist zwergi ein gesunder 20 Monate alter junge. Also "uns hatte man ach abgeschrieben" aber das gelbkörperhormon wird doch noch gebildet. Ehrlich lass nochmal einen ganz andern Arzt in der 8 ssw drauf gucken, da war bei mir erst ein Dottersack zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von HappyMom1212 am 17.09.2012, 23:43 Uhr

Nachtrag: und bitte nimm trotzdem folsäure. Und wieso steht überhaupt fest das hcg auf Grund einer ss gebildet wird? Also wenn die verehrten Doktoren kein Baby oder fruchtsack entdecken können, dann können die halbgötter in weiß auch nicht sagen, ob eine ss intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von khadi am 18.09.2012, 1:44 Uhr

Das ist ja echt unglaublich, was du da geschrieben hast.

Allerdings sind meine Blutungen wieder stärker geworden...

Aber ich habe auch schon heute so einen Gedanken gehabt "mein Krümel will bleiben"....ich warte einfach mal morgen den Wert ab und schauen wir mal, was die Doktoren dann meinen. Meine FÄ sagte ja irgendwas von Ausschabung, auch um festzustellen, ob da eine Früh-SS vorhanden war....und angeblich können die erst ab einen Wert von 1000 überhaupt was auf dem US sehen.

Davon bin ich ja noch weit entfernt...

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist bei Euch der HCG Wert gesunken bei FG???

Antwort von Philou_, 39. SSW am 18.09.2012, 14:53 Uhr

Ich hatte nach 3-4 Wochen immernoch positive SS-Test´s, also 25er und keine 10er.
Hat so ca 5 oder 6 Wochen gedauert, eh es halbwegs runter war bzw der Test nicht mehr positiv angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.