Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccat, 40. SSW am 30.06.2006, 21:37 Uhr

wann ins krkh?

hallo,
habe schon seit heut nacht regelschmerzen... und mein bauch verkrampft sich auch ab und zu, so im wechsel zu den regelschmerzen. es tut nicht weh, war auch schon duschen-ist aber gleich geblieben.
ins krankenhaus brauch ich doch noch nicht fahren, oder? fährt man eigentlich erst dann ins krankenhaus wenn man richtige schmerzen hat?

wäre dankbar über eure abntworten...

lg mandy

 
2 Antworten:

ich würde zur kontrolle....

Antwort von gatubella, ende29. SSW am 30.06.2006, 22:09 Uhr

...ins krankenhaus fahren, wenn das mit den "schmerzen" beständig bleibt...

da wir ja unterschiedlich schmerzempfindlcih sind -

nicht dass die geburt kurz bevor steht :-)))

also, nur zu deiner absicherung -
(ich denke es ist dein erstes kind???)
würde ich mal nachsehen fahren, oder du hast ne hebi, die mal nach dir gucken kann???

dann weisst du bescheid - du bist ja doch schon 40.ssw....

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann ins krkh?

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 22:40 Uhr

Hallo :-)

Das klingt alles noch recht unregelmäßig und nicht nach Geburtswehen, Du kannst ruhig ins Bett gehen und erst mal schlafen :-)

Sollten die Schmerzen stärker werden und auch regelmäßiger, dann kannst Du auch mal im KH anrufen und Dich mit dem Kreissaal verbinden lassen, falls Du unsicher bist, die helfen Dir dann weiter.

Liebe Grüße und ganz ruhig, wir zwei Hübschen haben doch noch eine Woche, wobei es natürlich trotzdem jederzeit losgehen kann :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.