Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMaus01, 34. SSW am 01.01.2009, 16:13 Uhr

Wann im KH anmelden?

Wann sollte man sich im KH zur entbindung anmelden?

 
8 Antworten:

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von MamavRene, 34. SSW am 01.01.2009, 16:16 Uhr

Ich glaube das ist von KH zu KH unterschiedlich. In dem ich entbinden werde, soll man sich in der 34. SSW anmelden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von haasemel, 37. SSW am 01.01.2009, 16:17 Uhr

also richtig angemeldet hab ich mich bei meiner ersten ss nicht... jetzt wissen die hebis das ich entbinde in geraumer zeit da ich 3 wochen wegen wehen da war und gestern wieder wegen wehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von babysmile, 28. SSW am 01.01.2009, 16:24 Uhr

Ich habe mich schon i.d. 23. SSW da angemeldet,
weil ich eh da grad war, zu 4D US.

In der 1. SS habe ich mich 4-6 Wochen vorher angemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von selena85, 36. SSW am 01.01.2009, 16:25 Uhr

In dem KH, in dem ich bin, muss man sich bis zur 32. Woche anmelden. Natürlich schicken die einen nicht weg, wenn man spontan entscheidet dort zu entbinden. Wenn man sich jedoch anmeldet, haben die die wichtigsten Daten aufgenommen, kennen also den Schwangerschaftsverlauf gut, und man kann sich einen Kreißsaal "reservieren" lassen....einen mit Wanne etc., gibts ja nicht unbedingt in jedem Kreißsaal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von ralinja, 27. SSW am 01.01.2009, 16:27 Uhr

Bei uns ist die Anmeldung in der 36.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von astarte am 01.01.2009, 16:28 Uhr

die meisten kh machen das um die 28. ssw

aber wenn ein kh sehr viel zuspruch bekommt sollte man evtl mal dort anrufen und schauen wie die das da handhaben...

bei uns in münchen z.b. ists der dritte orden. da ist man schon zu spät wenn man sich in der 12. ssw anmeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von Mandy30, 32. SSW am 01.01.2009, 17:58 Uhr

hallo
ich denke das kannst du selbst endscheiden würde aber nicht zu lange warten weil man dann noch in ruhe ein gespräch führen kann.
ich war in der 29ssw meine ärztin wollte das garnicht aberdas hat mich nicht interesiert mir ist es wichtig gewesenim vorfeld über meine wünsche zu sprechen und ängste da ich jedesmal ein ssvergiftung hatte und ich diesesmal wieder nicht daran vorbei komme lasse es in der 37ssw holen wenn sie nicht schon früher einleiten müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann im KH anmelden?

Antwort von chrisy1205, 11. SSW am 01.01.2009, 18:54 Uhr

Also ich weiß, dass man sich bei uns in München sehr früh anmelden muss. Hab mich im Nov. für meine Geburt Ende Juli angemeldet und war schon die 94. im Juli. Also schnell sein lohnt sich, wenn man sich ein KH einbildet in dem man gebären will.

LG und ein schönes Jahr 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.