Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke, 13. SSW am 26.06.2008, 12:45 Uhr

wann hört die Übelkeit auf???

Hi,

ich komme schon bald in die 14. SSW, die Übelkeit ist besser, aber noch nicht ganz weg.

Wann hört das denn auf?

Danke

 
9 Antworten:

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von yasemin, 10. SSW am 26.06.2008, 12:47 Uhr

Hallo,
normalerweise um die 12.woche rum.Aber wie lange hast du es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von dadi76, 28. SSW am 26.06.2008, 12:48 Uhr

Be mir war sie mit Ende der 13. Woche weg!
Fiel mir sogar nicht auf, das sie nicht mehr da war!
Bis mein mann sagte, du ißt ja abends!
Mir war immer nur abends übel!
Bei manchen hört es bis zum ET nicht auf!
Aber wenn es besser wird, dauert es bestimmt nicht mehr lange!
Alles Gute!

lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von susu87777 am 26.06.2008, 12:48 Uhr

Ich bin in der 32 ssw und habe vereinzelt immer noch Übelkeit war nie ganz weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 26.06.2008, 12:51 Uhr

Hallo,

bei mir war sie in der 15. SSW weitestgehend verschwunden. Wird schon werden

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 26.06.2008, 12:51 Uhr

Hallo,

bei mir war sie in der 15. SSW weitestgehend verschwunden. Wird schon werden

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von Heidschnucke, 13. SSW am 26.06.2008, 12:52 Uhr

mir ist auch meist abends übel, manchmal auf tagsüber, so wie jetzt.

Beim 1. Kind hatte ich unstillbares Erbrechen mit Krankenhausaufenthalt, also sollte ich jetzt froh sein, daß mir nur schlecht ist, erbrochen hab ich nämlich noch gar nicht in der 2. SS

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 26.06.2008, 14:30 Uhr

will dir ja keine angst machen, aber meine mutter litt die ganze schwangerschaft unter übelkeit.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von Julima123, 37. SSW am 26.06.2008, 15:01 Uhr

Ach je! Ich kann das so gut nachempfinden wie es Dir geht! Habe selbst bis zu 13. Woche imemr mit Übelkeit zu tun gehabt. Ich habe "Postadoxin N" genommen. Das hat wahre Wunder bewirkt! Allerdings gibt es das unter diesem Namen nicht mehr auf dem Markt, bzw. in den Apotheken. Wie das neue Präparat heißt wissen aber die Apotheken... Vielleicht informierst Du Dich einfach mal. Ich wünsche Dir, das es bald besser wird! Ansonsten morgens vor dem Aufstehen ein Zwieback essen und schlückchenweise Tee trinken.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf???

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 26.06.2008, 17:28 Uhr

Ich hatte z.B. anfangs gar keine Übelkeit...
so seit der 30. Woche habe ich aber regelmäßig mit übelkeit zu kämpfen...
teilweise so schlimm das selbst Nux Vomica nichts mehr hilft und ich mir das essen wieder durch den Kopf gehen lasse.
Also es ist von Frau zu Frau wohl verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.