Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 12.04.2013, 12:10 Uhr

Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Huhu zusammen :)

mich würde interessieren was ihr so für anzeichen hattet und seit wann ungefähr.. und ob auch schon einige vor nmt anzeichen verspürt haben..ich bin heute ES+9 und mir ist diesen monat ganz anders als sonst..
danke schon mal für eure antworten :)

 
15 Antworten:

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von PoisonLady am 12.04.2013, 12:14 Uhr

bei kind 1 war mir dauernd schwindelig, ich hab aber gar nicht an schwangerschaft gedacht.
hab nen test gemacht, beim gyn kam raus, dass ich schon knapp 9. woche war
bei kind 2 wusste ich es noch vorm test, mir war dauernd ganz elend, müde, bauchweh, kopfweh und übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von bock1992 am 12.04.2013, 12:23 Uhr

Ab der 7ssw hat es angefangen mit übelkeit und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von Nicole_Meyer, 27. SSW am 12.04.2013, 12:39 Uhr

Ich war 5 Monate einfach nur todmüde, sonst nix (Hunger, Übelkeit...) und dann den Bauch ab 5.-6. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.04.2013, 12:43 Uhr

bei mir war vor nmt ganz plötzlich ein lästiges ekzem verschwunden von jetzt auf gleich. da dachte ich mir schon meinen Teil weil meine Mama in allen Schwangerschaften ähnliches erlebt hatte. die anderen Anzeichen kamen erst in Woche 5-6 (Übelkeit, Müdigkeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von MVgirl1986 am 12.04.2013, 12:45 Uhr

Hallo.

Also ich hatte bereits bei ES+6 erste Anzeichen. Hatte da Unwohlsein, spannende Brüste und Sodbrennen. Hab's nur nicht so wahrgenommen. Hätte ja auch was anderes sein können. Positiv getestet hab ich dann 1 Tag vor NMT schwach und 3 Tage nach NMT eindeutig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von Honigbinchen, 5. SSW am 12.04.2013, 12:46 Uhr

Huhu,

erst im nachhinein kann ich sagen dass es Anzeichen waren. Mir war schon ab ES+11 anders als sonst. Hab gefühlt dass etwas anders ist als die Zyklen davor. Hatte immer leichtes UL ziehen und Brustziepen ab dem Zeitpunkt. Kenn ich nicht von mir. ES+15 also einen Tag vor NMT hab ich dann positiv getestet.
Heute bin ich 4+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von sienna-marie, 35. SSW am 12.04.2013, 12:57 Uhr

kreislaufprobleme hatte ich vor nmt.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von sienna-marie, 35. SSW am 12.04.2013, 13:03 Uhr

noch ganz vergessen:ungefähr zum einnistungszeitpunkt so ein muskelzucken
re und links im bauch und schüttelfrost.dachte ich werd krank und tempi war erhöht,so um37,5grad!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von KittyMami, 8. SSW am 12.04.2013, 13:06 Uhr

Hallo,

mir war bereits vor NMT vormittags des Öfteren kurz und heftig übel. Eine Woche vor NMT hab ich Krämpfe und Brustschmerzen bekommen und gedacht, die Mens kommt. Bei mir wars ja nicht geplant. Habe dann jeden Tag gedacht, die Tage kommen heute, bis ich dann an NMT+14 positiv getestet habe.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von BabyFiona, 28. SSW am 12.04.2013, 13:11 Uhr

Meine Anzeichen waren dass ich in meinem Glückszyklus GARKEINE Anzeichen hatte, nix ...

Hab an es +10 positiv getestet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von ersterapril am 12.04.2013, 13:37 Uhr

Ab der 5.SSW hatte ich schmerzende Brüste. Ab der 7.SSW war ich immer müde.
Ansonsten hatte ich keine Anzeichen oder Beschwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von Diana2008 am 12.04.2013, 13:45 Uhr

Bei Kind 1 ging es in der 6. Woche mit Übelkeit, Erbrechen, Antriebslosigkeit und Appetitlosigkeit los...

Bei Kind 2 ging es in der 8/9. Woche los und noch schlimmer und länger als bei Kind 1.

LG Diana

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von Chinchi2013, 30. SSW am 12.04.2013, 20:25 Uhr

Hallo,

ich hatte immer so Unterleibsziehen als ob ich meine Tage krieg, aber nix passierte , da war ich ne Woche drüber.
Hab aber irgendwie nich an schwanger gedacht, bis auf einmal mein Bh nicht mehr richtig passte.........meine Brüste waren wie explodiert und haben total gespannt.
Naja hab dann doch mal getestet und hatte dann einen positiven Test in der Hand, konnte ich aber nich ganz glauben und habe dann noch einen zweiten Test gemacht - dann wars klar ich bin schwanger.
Naja so übelkeit hatte ich nicht, war nur unglaublich müde........war aber dann so ab der 12 Woche vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von kitkat170583 am 12.04.2013, 22:31 Uhr

mein erstes anzeichen war das die mens ausblieb und das zweite dann das der bauch gewachsen ist! das nächste anzeichen war dann das platzen der fruchtblase und dann wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr eure ersten ss-anzeichen ?

Antwort von Maxi20068 am 13.04.2013, 14:45 Uhr

hey ihr lieben..danke für eure vielen antworten :) hab mich sehr drüber gefreut :) dann bin ich ja mal gespannt wie es bei mir so ausgeht..NMT ist Mittwoch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.